Razer Blade 13 Stealth - Unlock BIOS

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
Moin :)

Ich möchte das BIOS meines Razer Blade 13 Stealth (Intel 11th Gen, GTX1650Ti) freischalten. Zu diesem Zweck habe ich diese Anleitung befolgt. Leider hänge ich nun fest, da ich nach dem Ändern der vermeintlich korrekten Variablen noch immer keine neuen BIOS Optionen habe. Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht?

Die ausgelesenen Adressen:
1.png


Die Werte, die ich angepasst habe:
IMG_20240321_204507.jpg
IMG_20240321_204519.jpg

Nach dem Speichern mit Strg+W habe ich einen Neustart mittels Strg+Alt+Entf durchgeführt. Danach hat sich aber scheinbar nichts im BIOS geändert. Ich freue mich über Hinweise :) Danke!

EDIT: Scheinbar schaltet diese BIOS Mod nur die Änderungen an den Einstellungen frei, nicht jedoch die entsprechenden Menüs im BIOS. So wurde es mir im Razer Reddit gesagt. Also gilt es jetzt herauszufinden, warum Throttlestop mich keine Spannungen verändern lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück