extreme installationsprobleme

pchobbytester

Kabelverknoter(in)
hi ho

hab mir heute medal of honor gekauft das neue das erste spiel auf cd seit langem sonst immer steam ect. ausserdem gleich dabeu gta complete edition.

mein problem ist jetzt das ich kein spiel über cd installieren kann.

bei MOH sagt er das dateien beschädigt sind was auf netztwerkfehlern oder am datenträger liegen kann.

bei GTA findet er auch dateien nicht was zu folge hat das ich beide spiele nicht installieren kann

LG DVD Multi Player IDE
samsung f1 sATA

hoffe mir gan jmd helfen

danke im foraus
windows 7 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: wo haste deine games her? Versuch die mal bei anderen zu instalieren. Wenn da immer noch das selbe Problem kommt, dann würd ich an deiner Stelle den Käufer wechseln oder gleich bei Steam beliben :ugly:.

hab jetzt nochmal genauer nachgeschaut der fehler lauten : CRC Fehler: die datei x stimmt nicht mit der datei in der CAB-Datei des setups überein.das medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

also das wär aber n hammer zufall wenn alle 3 spiele defekt wären zumal die frisch gekauft sind :hmm:

au mann es gibt echt sachen da musste ma drauf kommen ... hab mir neulig vom kumpel arbeitspeicher mitgenommen weil er net wusste ob die funzen jez weiss ichs... die funzen nicht...:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

hab die module ma rausgenommen und tatataahhahahaha es geht...

aslo wenn das net ma banal is xd

tie für eure zügigen antworten

Zurück