YAY Im Sommer 24/7 falten, OHNE HitzetodDu solltest Frostschutzmittel im Winter nicht vergessen ^^
Von der Optik kann man noch viel machen, aber ich glaub das ist nicht das Thema. Einen riesen Vorteil hast du damit, du brauchst dir über die Abwärme im Zimmer fürn Sommer keine Gedanken machen
Du solltest Frostschutzmittel im Winter nicht vergessen ^^
Von der Optik kann man noch viel machen, aber ich glaub das ist nicht das Thema. Einen riesen Vorteil hast du damit, du brauchst dir über die Abwärme im Zimmer fürn Sommer keine Gedanken machen
Ich find es sieht auch ziehmlich cool aus, seh Ich das richtig das ist ein Auto Kühler oder? Was hältst du davon wenn du noch ein Gehäuse aussen herrum baust, so würde es auch bei Wind und Wetter besser geschützt sein.
Sieht mal abgefahren aus
Und die Temps geben dir ja auch Recht, nur wird das im Winter nicht etwas problematisch?
Gegen Frost kannst du ja, zumindest bis zu einem gewissen Grad vorbeugen, nur irgendwann kannst du auch Probleme mit Kondenswasser bekommen.
zusätzlich zum Frostschutz solltest du wenn es Richtung (noch) kühlerer Jahreszeit geht, die Schläuche auf jeden Fall isolieren. Ich meine, Kondenswasser entsteht ab einer Temperaturdifferenz von ~8K.
Solltest du im Auge behalten
Also der Betrieb im Winter würde mich interessieren. Mit genug Frostschutzmittel sollte zwar alles flüssig bleiben, aber das Kondenswasser innen in der Wohnung könnte Problematisch werden.
geile Idee und bestimmt mit vielen Vorteilen behaftet, sieht zwar ******* aus, aber das Aussehen steht ja nicht im Vordergrund. Man würde mich steinigen bei einem Nachbau. Versiegel das Mauerwerk.
Maexi
Extrem-Wakü (passiv)
was machst du im winter wenn es mal schneien sollte und die ganze externe kühlanordnung zu nem einzigen batzen friert?der fan und der radi selber einfach dicht ist?viel spass beim pickeln.....