Extrem-Übertakter aus Leidenschaft: PCGHX-Mitglied der8auer im Community-Porträt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Extrem-Übertakter aus Leidenschaft: PCGHX-Mitglied der8auer im Community-Porträt

Im PCGH-Extreme-Forum gibt es viele Community-Mitglieder, die sich in bestimmten Punkten besonders hervortun und das Forenleben durch ihre Aktivität bereichern. In einer Artikelserie stellen wir Ihnen einige der Community-Mitglieder vor, die immer wieder dafür sorgen, dass sich ein Besuch im Extreme-Forum lohnt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Extrem-Übertakter aus Leidenschaft: PCGHX-Mitglied der8auer im Community-Porträt

AW: Extrem-Übertakter aus Leidenschaft: PCGHX-Mitglied der8auer im Community-Porträt

schöne Vorstellung und super Bilder, weiter so :daumen:

AW: Extrem-Übertakter aus Leidenschaft: PCGHX-Mitglied der8auer im Community-Porträt

Cooler Artikel resp. ein schönes Format! Ein Kompliment auch an 8auer stellvertretend für alle Community-Mitglieder, die soviel fürs Forum machen. :daumen:

Wow, jetzt bin ich noch beeindruckter als ich es ohnehin schon war!!!
Dank ihm hab ich mich erst ans "Köpfen" meiner CPU getraut...

Toller Artikel und tolle Bilder :daumen::daumen::daumen: - ich mag die persönliche Note einfach!

Wirklich sehr schöner Beitrag :daumen:
Hat mir sehr gefallen. Die Bilder sind echt super :sabber:
Da können wir wirklich froh sein, dass Roman bei uns ist :daumen:

Ich hatte die Möglichkeit Roman persönlich kennen zu lernen, er wohn nicht so weit von mir entfernt,
durfte bei ihn zuhause schon über die Schultern schaun beim Extreme Overclocking, was einfach genial war !
Für mich steht eins fest, er ist für mich als Mensch für diese Community und als Extreme Overclocker für ganz Deutschland eine sehr große Bereicherung.
Weiter so Roman, komm gesund wieder aus Taiwan !

Schöner und interessanter Artikel. Und überhaupt finde ich die Community-Porträts eine schöne Sache. So werden die Leute die sich hier teilweise eine riesen Mühe machen innerhalb der Community mal angemessen gewürdigt. :daumen:

Ich hätte noch ne Frage:

Bei allem was hier so an Tätigkeiten geschildert wurden: Teamcaption, Hwbot Community Moderator, natürlich selbst Übertakter, Container-Bauer... gab es schonmal allgemein negative Erfahrungen oder Gründe, evt. mit der ganzen Sache aufzuhören( außer Geld) ?

Hat Spaß gemacht den Artikel zu lesen und die Bilder zu bestaunen. :)
Schöner Artikel, Nice User. ;)

Sehr schöner Artikel und sehr beeindruckendes Hobby.

Allerdings frage ich mich, was diese Overclocking Events bringen, wenn dort Teams "gegeneinander" antreten. Ich vermute mal, es wird versucht möglichst weit zu übertakten (logisch :schief:) aber hängt das Endergebnis nicht maßgeblich von der Güte der Chips ab? Folglich gewinnt doch immer der, der die beste Hardware erwischt.

Zuletzt bearbeitet:

Danke fuer den tollen Artikel.
Ueber der8auer braucht man nicht allzuviel sagen, wenn man hier alles so bisschen mitverfolgt. :daumen:

Schoene Sache diese Community-Portraets.

Der Ram Tester ist schon eine coole Sache - sich einfach mal selbst ein Modul rausselektieren, das kann was. :daumen:

Mehr dazu gibts wenn ich wieder im Land bin. Dann beantworte ich auch die Fragen hier im Thema. Aktuell treibe ich mich aber noch in Hong Kong rum :D

Sehr guter Mann, durch seinen OC Guide ist es mir problemlos gelungen meinen i7-3770K ohne VCore Anhebung auf stabile 4,3 GHz zu überreden. :hail:
Regelmäßigen Forumbesuchern sowieso ein Begriff, solche Leute die mit Leidenschaft für ihre Sache einstehen, kann es nie zur Genüge geben.

Zurück