extrem ruckel bei dragon age 2 trotz 2x GTX 460 SLI

sheriff_80

PC-Selbstbauer(in)
hallo leute und zwar hab ich grad dragon age 2 installiert und stelle fest das es meine beiden gtx 460 im sli verbund anscheinend nich schaffen dragon age 2 unter hohen details und directX 11 flüssig darzustellen und das schun bei ner auflösung von 1680x1050....


ich meine das kann doch wohl schlecht sein oder?? kein aa aktiv oder sonst was.... und trotzdem rickelt alles nur noch rum nich mahl alle grafikoptionen sind aktiv..... wer ne idee woran das liegen könnte??

spu is ein i7 950@ 3.5 GHZ..... und bei den grakas handelt es sic um 2x gigabyte gtx 460 1GB OC im sli modus....

tja soeben hab ich auch bemerkt das übelste grafikfehler auftretn also schwarze flecken beim ändern des kamerawinkels......
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute und zwar hab ich grad dragon age 2 installiert und stelle fest das es meine beiden gtx 460 im sli verbund anscheinend nich schaffen dragon age 2 unter hohen details und directX 11 flüssig darzustellen und das schun bei ner auflösung von 1680x1050....

.
Tja normal.

1 gtx 580 hat gerade mal 32 fps bei deinen Grafikeinstellungen.

Dragon Age 2 ist ein AMD/ATI Spiel.
 
hey danke für den tipp mit dem beta treiber jetz läufts mit maximalen settings unter dx 11 und 8xAA sowie 16x AF butterweich und die grafikprobs ( schwaruze kästchen und flimmern sind auch verscwunden)
 
Zurück