G
Gast1705317003
Guest
Hab das Spiel damals kurz nach dem es veröffentlicht würden ist erworben.Und in meinem System werkeln 2xMSI 770GTX Twin Frorz.Ich mußte feststellen das SLI(damals) im Spiel nicht möglich war.Es gabs Grafikfehler im Spiel.Hab mir mal Infos in dem Forum geholt das das Spiel keinen
SLI unterstützen würde(damals) und wie besagt damit abgegeben.Und heute bin ich unterwegs auf anderen Websites(HardwareLuxx) und bin
auf die(Test) neue Generation Nvidia 980/970 GTX im SLI gestoßen.Und ich war echt verwundert wo ich sah das COH 2 im SLI getestet wurden ist.
GeForce GTX 980 und GTX 970 im SLI-Test
Darauf hin bin auf Nvidia Websites gegangen um zu schauen ob das Spiel wirklich SLI unterstützt.In der Liste wird das Spiel nicht aufgeführt.
Für SLI optimierte Spiele | NVIDIA
Jetzt ist die Frage,unterstützt das Spiel SLI oder nicht?Und hängt das vom Treiber ab oder gar von der Grafikkarte(GPU Generation) ab?
Ich bedanke mich vorraus für hilfreiche anworten
SLI unterstützen würde(damals) und wie besagt damit abgegeben.Und heute bin ich unterwegs auf anderen Websites(HardwareLuxx) und bin
auf die(Test) neue Generation Nvidia 980/970 GTX im SLI gestoßen.Und ich war echt verwundert wo ich sah das COH 2 im SLI getestet wurden ist.
GeForce GTX 980 und GTX 970 im SLI-Test
Darauf hin bin auf Nvidia Websites gegangen um zu schauen ob das Spiel wirklich SLI unterstützt.In der Liste wird das Spiel nicht aufgeführt.
Für SLI optimierte Spiele | NVIDIA
Jetzt ist die Frage,unterstützt das Spiel SLI oder nicht?Und hängt das vom Treiber ab oder gar von der Grafikkarte(GPU Generation) ab?
Ich bedanke mich vorraus für hilfreiche anworten