AW: externe Wakü für Lian Li / Update: Radis fertig
aber man muss ja in anbetracht der eigenen zeit und fähigkeiten realistisch bleiben..frustrationpegel kann ja beherrschbar bleiben 
deswegen sind jetzt 4*800rpm lüfter drin..lüfternarbe ist ja auch weg.von daher dachte ich des reicht und die temps die ich mir mal so angeguckt hab, bestätigen des..
danke
ich war erstaunt, dass sich des so einfach in die tat umsetzten ließ. des was es zu kaufen gibt hat für mein geschmack kein gerechtfertigtes P/L.. aber 2*240 Shroud für 2€ ist okay

lach..ja..verdammt..da haste mich am schlawittchen
wobei mir fällt ein argument ein: ich dürfte sonst ja nie den schrank offen stehen haben -> WAF Faktor
ach ja..der greift zur not immer
an sich haste recht darkfleet, aber lave hat die antwort vorweggenommen. will nicht sagen hab 2 linke hände und keine ausstattung, aber irgendwo musste ich abstriche machen..hatte ja nichtma ne werkbank zum vernüftige einklemmen etc..zumal die blende man eh nicht sieht, sondern nur die am schrank (wobei die auch keine augenweide ist, aber auch unterm tisch dann ist..im video später siehstes..)
achso und bei den löchern: ich hab mich irgendwie um paar mm vermessen -.- und die abstände hatten nicht voll gepasst..deswegen musste ich mitm bohrer bisschen im loch rumwühlen
aber es waren auch eh unterlegschreiben geplant..
Eig wollte ich ne schicke Blende kaufen die denn alles verdeckt, aber die Preise waren mir denn doch zu hoch..habe jetzt 4*120mm Lüftergitter (weiß nachlackiert) als blende am schrank..
jaja..videos videos videos

habe heute was kleines aufgenommen, quasi nur den endzustand..nichts großes..kanns jetzt aber nicht mehr bearbeiten (zeit..muss sohnemann abholen) und hab heute abend training..also vielleicht morgen!! aber wehe morgen abend klopft ein wütender mob an meiner tür, wenns bis dahin nicht da ist
übers WE schaff ichs bestimmt

in diesem sinne
bis dann
jips genau die nehm ich. am liebsten hätte ich mir ne lüftersteuerung mit kippschalter für "5V / 12V / aus" gebasteltIch nehm mal an du benutzt Scythe Slipstream Lüfter oder, bzw. mit welchen Umdrehungszahlen?
aber man muss ja in anbetracht der eigenen zeit und fähigkeiten realistisch bleiben..frustrationpegel kann ja beherrschbar bleiben 
deswegen sind jetzt 4*800rpm lüfter drin..lüfternarbe ist ja auch weg.von daher dachte ich des reicht und die temps die ich mir mal so angeguckt hab, bestätigen des..

Die Radis sehen schon mal sehr gut aus und auch die Schrouds hast du super hingekriegt!!!
Bleib mal dabei ! Schrank PCs sind doch immer was schönes aber mir stelt sich dann die Frage ob man sich das Case nicht sparen könnte![]()
danke
ich war erstaunt, dass sich des so einfach in die tat umsetzten ließ. des was es zu kaufen gibt hat für mein geschmack kein gerechtfertigtes P/L.. aber 2*240 Shroud für 2€ ist okay

lach..ja..verdammt..da haste mich am schlawittchen

wobei mir fällt ein argument ein: ich dürfte sonst ja nie den schrank offen stehen haben -> WAF Faktor

ach ja..der greift zur not immer
Die Blende ist ja mal nicht so genau gefertigt, bleibt das so? Holz kann man ja doch eigentlich sehr einfach sauber und genau bearbeiten?
Sogar die Löcher für die Lüfterschrauben sind alle unterschiedlich gross und Oval, ich würd das nochmal neu machen!
Denke mal die Blende soll eher ihren Zweck erfüllen, und ist dann nachher nicht mehr zu sehen, wenn alles im Schrank drinnen ist. Zudem, so finde ich, ist die Verarbeitung in Anbetracht der verwendeten Werkzeuge (schätze mal Bohrer + Stich-/Laubsäge + nicht unbedingt Profi-Schreiner) in Ordnung.
an sich haste recht darkfleet, aber lave hat die antwort vorweggenommen. will nicht sagen hab 2 linke hände und keine ausstattung, aber irgendwo musste ich abstriche machen..hatte ja nichtma ne werkbank zum vernüftige einklemmen etc..zumal die blende man eh nicht sieht, sondern nur die am schrank (wobei die auch keine augenweide ist, aber auch unterm tisch dann ist..im video später siehstes..)
achso und bei den löchern: ich hab mich irgendwie um paar mm vermessen -.- und die abstände hatten nicht voll gepasst..deswegen musste ich mitm bohrer bisschen im loch rumwühlen
aber es waren auch eh unterlegschreiben geplant..Bzw. sehe ich gerade in der Skizze, dass der Radiblock seitlich angebracht werden soll. Da könnte man ja dann eine (Zier-)Leiste drumherum machen.welche dann gleich den Radi mit umrahmt.
das LianLi und der Schrank würden doch einen schönen Case- und Umgebungsmod hergeben (WAF Steigernd!!!). Dann solltma die Blende aber nommal überarbeiten![]()
Eig wollte ich ne schicke Blende kaufen die denn alles verdeckt, aber die Preise waren mir denn doch zu hoch..habe jetzt 4*120mm Lüftergitter (weiß nachlackiert) als blende am schrank..
Gestern Abend über iPhone gesehen dass es wieder was neues von meinem lieblings videoman gibt... jetzt: ABO!!!!
Btw: Shrouds sehen cool aus
PS: Videos wären Super-Toll![]()
Ah der Nachrichtensprecher ist wieder am werkeln!![]()
Das hört sich bis jetzt alles sehr gut an von daher gibts ein ABO!![]()
Wo sind den hier die Videos?Das Projekt wird auf jedenfall weiterverfolgt!
jaja..videos videos videos

habe heute was kleines aufgenommen, quasi nur den endzustand..nichts großes..kanns jetzt aber nicht mehr bearbeiten (zeit..muss sohnemann abholen) und hab heute abend training..also vielleicht morgen!! aber wehe morgen abend klopft ein wütender mob an meiner tür, wenns bis dahin nicht da ist
übers WE schaff ichs bestimmt

in diesem sinne

bis dann

am liebsten hätt ich mir sone kleine Handkreissäge geholt. Aber 100€ nur für Löcher unterm Schreibtisch..mein Geldbeutel hat gesiegt -.-