MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
externe Wakü-Box Mein erstes Tagebuch
Hiermit eröffne ich mein erstes Tagebuch.Es soll nichts Aemberaubendes oder Spektakuläres werden, sonder einfach nur mal ein kleinen Einblick in meine kleinen und möglichst Sparsamen arbeiten geben(da ich als Schüler noch nicht so viel Geld habe).
Ich habe vor, für meine Wakü eine externe Box zu basteln, da sie mir im PC schon ein paar mal ausgelaufen ist(war noch Wasser im Radi und ich hab den PC hingelegt
->das Wasser aus dem Radi war dann plötzlich auf dem Mainboard
)
Ich weiß noch nicht genau was alles reinkommen wird.Ich habe eine HPPS einen Dualradiator und zwei single Radis.Den Agb werde ich mir wahrscheinlich selber bauen
.
Nachher wird dann auchschon das erstes Update kommen mit Bilder von dem geplanten Aufbau.
Hiermit eröffne ich mein erstes Tagebuch.Es soll nichts Aemberaubendes oder Spektakuläres werden, sonder einfach nur mal ein kleinen Einblick in meine kleinen und möglichst Sparsamen arbeiten geben(da ich als Schüler noch nicht so viel Geld habe).
Ich habe vor, für meine Wakü eine externe Box zu basteln, da sie mir im PC schon ein paar mal ausgelaufen ist(war noch Wasser im Radi und ich hab den PC hingelegt
->das Wasser aus dem Radi war dann plötzlich auf dem Mainboard
)Ich weiß noch nicht genau was alles reinkommen wird.Ich habe eine HPPS einen Dualradiator und zwei single Radis.Den Agb werde ich mir wahrscheinlich selber bauen
.Nachher wird dann auchschon das erstes Update kommen mit Bilder von dem geplanten Aufbau.

.
.Wenn ich ein neues Gehäuse für meine PC habe,dann wird eine Neu Box gebaut,die dann auch eine Außenhülle haben wird.Aber bis dahin dauerts bestimmt noch eine Weile.Hier gibts ein Youtubevideo zu der Box
.Allerdings fehlt mir noch ein AGB.Da muss ich mich noch ein bisschen umschauen, welcher reinpasst.