Mylo
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe eine 2TB NVME SSD von Kingston: NV2 NVMe PCIe 4.0 SSD 2000G M.2 2280 - SNV2S
Diese hatte ich in einem 20gbs Gehäuse betrieben. Da lief die platte schon extrem langsam. Habe mir dann ein TB4 Gehäuse geholt und gleiches spiel.
Das ganze ist so schlimm das ich inzwischen überhaupt keine Dateien mehr kopieren kann da die Platte sich dann auswirft und der Mac komplett abstürzt.
Gibt es da eine Lösung was ich machen kann?
ich habe eine 2TB NVME SSD von Kingston: NV2 NVMe PCIe 4.0 SSD 2000G M.2 2280 - SNV2S
Diese hatte ich in einem 20gbs Gehäuse betrieben. Da lief die platte schon extrem langsam. Habe mir dann ein TB4 Gehäuse geholt und gleiches spiel.
Das ganze ist so schlimm das ich inzwischen überhaupt keine Dateien mehr kopieren kann da die Platte sich dann auswirft und der Mac komplett abstürzt.
Gibt es da eine Lösung was ich machen kann?




