Externe im Eimer?

Ach wegen den Dateien mach ich mir keine Sorgen, war sowieso nichts wichtiges drauf.

Das mit dem Abziehen habe ich schon gemacht, dann erkennt der Pc sie meistens nicht, das heist ich muss Rebooten.

Und was vllt. noch Interessant wäre:

Wennn ich den Pc mit der Externen (jetzt ja eig. nicht mehr weil sie ja per SATA angeschlossen ist) starte, dann kommt immer nach dem BIOS ein Screen der normaler weise nicht kommt.

Sieht ungefähr so aus... http://www.opus2.ch/Boot1.JPG

Kann grad leider kein Photo machen weil ich jetzt weg muss, kommt also erst morgen.

EDIT: OHHH, das Prog. hab ich schon ausprobiert... musste Windows danach neu ausspielen und da waren wichtigere sachen drauf als auf der Externen -.-

So, so sieht der Screen genauer aus, wenn ich die Platte nicht dran habe kommt das nicht. (ich denke mal das ist einfach das Boot prog. der Platte)

Hmm, ich hab noch ein weiteres Problem bekommen, nur weis ich nicht obs hier reingehört, ich probiers einfach mal...

Ich habe hier ein Video gemacht was ihr euch vllt anschauen könntet:

YouTube - Bluescreen, warum?

Das kommt nicht immer aber manchmal passiert das einfach so... habe schon überlegt obs vllt an der CPU liegt, ich glaube das sie im IDLE zu warm ist.

Achja: Das was ganz am Anfang nach dem Einloggen kommt ist MSI Afterburner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück