Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe an meinem Router der Telekom Austria leider keinen USB Anschluss. Nun frage ich mich ob es möglich ist meine externen HDD an einen Lananschluß anzuschließen mit vieleicht einem Adapter oder so.
er muss doch erst mal gucken was für eine hdd er hat, 2,5 oder 3,5, ide oder sata. bei ner 2,5er wäre es toll wenn rahmenteile schon dabei wären. aber das Zyxel NSA-310 macht echt einen vernünftigen eindruck zu dem preis.
Naja fast
Du solltest noch die paar Netzwerkeinstellungen vornehmen, aber dann kann es schon losgehen.
Du solltest bloß bedenken, dass die HDD formatiert wird, also alles gelöscht wird, wenn du sie in das Gerät steckst.
Falls also noch was drauf ist, sichern, HDD einstecken und formatieren lassen und dann wieder rüber kopieren.
Du solltest dann auch über einen Gigabit-Switch nachdenken, wenn du noch keinen hast und dir das Ganze merkwürdig langsam vorkommt.
Im normalen 100MBit/s-Netzwerk ist folglich bei max. 12,5MB/s (theoretischer Wert) Schluss.