• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Externe Festplatten von Trekstor.

Jaadoo

PC-Selbstbauer(in)
Hat jemand Erfahrung mit ext. Festplatten von Trekstor?

Will mir eine ext. HDD holen und da fiel mir ne Trekstor mit 500 GB auf, weiß jetzt aber nicht die genaue Bezeichnung, von daher würde mich mal eure Erfahrungen bzgl. der Qualität der HDD's interessieren.

mfg
Jaadoo
 

exa

Volt-Modder(in)
ich hab es so gemacht das ich mir ein externes gehäuse und ne festplatte dazu gekauft hab, kommt zwar ein wenig teurer, aber du weißt was du hast...
 

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
hab mir sone schwarze 500GB Trekstor bei Media Markt gekauft. modell :dsmtus-cy

bin sehr zufrieden. leise & schnell. optisch -sehr schick - gebürstetes schwarzes Metallgehäuse.
das einzige was mich strört ist der stromverbrauch im ausgeschaltetem zustand ca. 10watt.
 
TE
J

Jaadoo

PC-Selbstbauer(in)
naja, ich will nur so 100 EUR ausgeben.
daher ist selber zusammen bauen keine wirkliche option.

könnte gut sein, dass ich das dsmtus-cy gesehen hatte. :) war halt letzte woche bei saturn und da gabs halt ne trekstor mit 500 gb für 99 EUR.
und überlege halt ob die was für mich wäre
 
Oben Unten