Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Ja, du hast es gut gemacht!
Nicht ganz optimal, aber nicht schlecht!
Dann viel Spaß damit, Sims 3 sollte laufen!
Und wenn deine Tochter mal älter ist schenk' ihr ein paar Egoshooter
Nicht ganz optimal, aber nicht schlecht!

Dann viel Spaß damit, Sims 3 sollte laufen!
Und wenn deine Tochter mal älter ist schenk' ihr ein paar Egoshooter



und "Gott sei Dank" findet meine Tochter solche Spiele auch blöd 