• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Expertenrat erbeten

Ja, du hast es gut gemacht!
Nicht ganz optimal, aber nicht schlecht!:ugly:
Dann viel Spaß damit, Sims 3 sollte laufen!
Und wenn deine Tochter mal älter ist schenk' ihr ein paar Egoshooter;)
 
Ja, du hast es gut gemacht!
Nicht ganz optimal, aber nicht schlecht!:ugly:
Dann viel Spaß damit, Sims 3 sollte laufen!
Und wenn deine Tochter mal älter ist schenk' ihr ein paar Egoshooter;)

Was sind Egoshoohter?? Und warum denn nun nicht optimal?? Hab doch versucht alle eure Tipps mit reinzunehmen? Was ist denn nicht gut?? :(

Menno, nun war ich so happy - wenn ich so viel Geld ausgebe, soll der auch wirklich gut sein!"
Red nicht um den heissen Brei - was ist verkehrt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du gekauft hast, ist für den Preis voll in Ordnung, zu mal Windows 7 auch schon dabei ist.
Einzig halt das MB hätte aktueller sein können. Ansonsten hast du schon mit das beste aus dem Budget geholt.

Egoshooter, sind Spiele, die aus der 1st Personperspektive gespielt werden. Dabei geht es darum, andere Leute abzuschießen. Ganz widerliches Zeug, würden meine Eltern sagen.
 
Egoshooter, sind Spiele, die aus der 1st Personperspektive gespielt werden. Dabei geht es darum, andere Leute abzuschießen. Ganz widerliches Zeug, würden meine Eltern sagen.
Sag ich auch :D und "Gott sei Dank" findet meine Tochter solche Spiele auch blöd :) ..aber das ist Geschmackssache - ich sag immer : "Jedem das Seine" und Sims3 ist vielleicht auch eher etwas für Mädchen ;)
Jetzt hoffe ich dann nur noch, dass das Spiel dann auch läuft - auf dem alten PC lief es nämlich nicht - wegen der Grafikkarte...
So, jetzt muß das Baby nur noch kommen :D und ich mache mich mal ans Dateien sichern - juchhu :-$
 
Vielen Dank für Deine Nachricht,

Die Konfig ist imo ok, das Board mit veraltetem Chipsatz ja schon angesprochen, schade. Du hast nen schnellen Prozessor gewählt, der sicher noch ein paar Jahre gut mithalten kann, und die Grafikkarte kannst Du ja irgendwann upgraden, wenn Du merkst, dass sie zu schwach wird (aber keine GTX 480, sonst wirds eng mit dem Netzteil :D)

Viel Spaß beim Zocken :)

Over and Out --- Softy
 
Zurück