Experte gesucht für Grafikkartenkauf
Hallo,
bei mir steht ein neuer Grafikkartenwechsel an. Zum Verständnis was ich suche kurze Info:
Die jetzige ist eine GTX 260 die ich mit verbesserten Kühler und Anbringen von Alukühlkörpern
auf allen Chips umbaute und damit sehr zufrieden bin. Die Temperatur ist ca. 25 Grad geringer
als das Original war und fast nicht zu hören.
Ich suche nun eine aktuelle neue Karte die natürlich wesentlich besser ist als die alte,
die sehr leise ist und wichtig, das Kühlsystem sollte sehr gut sein, da ich keine Karten mag
die schon bei geringer Belastung mit 80 Grad oder mehr laufen.
Der Preis spielt keine Rolle. Die Qualität ist mir das Wichtigste.
Die Karte muss meine zwei 25" Monitore mit 1920 x 1200 Auflösung betreiben.
Ich benutze das System hauptsächlich für Spiele also 3D Modus. (linker Monitor Desktop Browser, rechter das Spiel)
Ich hoffe mit meinen Informationen ist etwas anzufangen und ihr habt zwei oder drei karten die ihr mir empfehlen könntet
und ich mir näher anschauen kann.
Danke schon mal
Grüße
Johann
Hallo,
bei mir steht ein neuer Grafikkartenwechsel an. Zum Verständnis was ich suche kurze Info:
Die jetzige ist eine GTX 260 die ich mit verbesserten Kühler und Anbringen von Alukühlkörpern
auf allen Chips umbaute und damit sehr zufrieden bin. Die Temperatur ist ca. 25 Grad geringer
als das Original war und fast nicht zu hören.
Ich suche nun eine aktuelle neue Karte die natürlich wesentlich besser ist als die alte,
die sehr leise ist und wichtig, das Kühlsystem sollte sehr gut sein, da ich keine Karten mag
die schon bei geringer Belastung mit 80 Grad oder mehr laufen.
Der Preis spielt keine Rolle. Die Qualität ist mir das Wichtigste.
Die Karte muss meine zwei 25" Monitore mit 1920 x 1200 Auflösung betreiben.
Ich benutze das System hauptsächlich für Spiele also 3D Modus. (linker Monitor Desktop Browser, rechter das Spiel)
Ich hoffe mit meinen Informationen ist etwas anzufangen und ihr habt zwei oder drei karten die ihr mir empfehlen könntet
und ich mir näher anschauen kann.
Danke schon mal
Grüße
Johann