Bobhais
gesperrt
Dann musst du auf Twitter gehen und deinen Senf dort abladen, die können dich von hier aus dort drüben leider nicht mit deinem unqualifizierten Beitrag "hören".Ich nehme auf die in meinen Augen lächerlich agierenden Boykottrufer:innen bezug.
Dann verstehst du ja auch hoffentlich die finanziellen Anreize für eine proprietäre, überlegene Lösung.Ich verstehe auch genug von "freier" Marktwirtschaft und Betriebswirtschaft...
Unwahr. Die AMD bundled/sponsored Games des letzten Jahres (darum geht es hier) habe diese Unterstützung nicht. Das ist ein Faktum. Deshalb gibt es diese Kritik doch überhaupt. Wenn das entsprechend verfügbar wäre, gäbe es die Kritik nicht.Wenn ich mir die Spieleauflistung auf Wiki so anschaue, wo welche Upscaling-Tech vorhanden ist, ist es völlig Wumpe, da nimmt sich keine Seite die Wurst vom Brot.
Die Nvidia Tech ist dank extrem hohen Marktanteil und mehr DLSS Games auch sehr hoch verbreitet und bietet etwas was du ungern erwähnst. Mehr Qualität.Der Wandel weg von einer eingeschränkt verbreitet nutzbaren Tech zu einer sehr breit verbreitet nutzbaren, technisch einigermassen konkurrenzfähigen Tech...
"Einigermaßen" reicht vielen nicht. Wie willst du dem Kunden erklären er solle zu der unterlegenen Technik greifen, wenn er eine neue Grafikkarte anschafft? Das funktioniert nicht.
Die Marktwirtschaft lebt auch davon für bessere Dinge mehr Geld zu verlangen.ist jedoch etwas vom natürlichsten in einer "freien" Marktwirtschaft überhaupt.
Mit mehr Qualität für den Nutzer, brauche ich keine Subventionen, die Leute lesen Tests und greifen zu.Die eingeschränkt verbreitet einsetzbare Tech kann über kurz oder lang hierbei nur künstlich, bsw. mittels gezielten Subventionen am Leben erhalten werden.
Erscheinungsdatum Herbst 2021, FSR2 gab es im July 2022.(Btw. ich warte u.a. immer noch auf die FSR2-Implementierung für Kena: Bridges of Spirit)
Und inwiefern hat das jetzt damit zu tun, dass die Userschaft beide Technologien will?Und wenn ein Spiel DLSS Geschmiere und generierte Frames unterstützt, wird gefeiert und ebenfalls ne Schlagzeile draus gemacht![]()