Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

Jaja und die Demokratie ist von den Kommunisten erfunden worden :lol:

Ich stelle alles in Frage an was der Typ glaubt...

CSU, pah! Die werden am Sonntag eh ne Klatsche bekommen :D

AW: Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

Vielleicht sollte man einfach mal ein paar Parteien verbieten. Die nehmen das ja eh nich so genau mit der Meinungsfreiheit. Andauernd Spiele verbieten wollen, schärfere Waffengesetze (zumal jetzt schon die Kontrollen eher dürftig ausfallen) einfordern, aber z.B. die NPD bekommen sie nicht verboten. Armes Deutschland, von was für Leuten wirst du nur an den Rand des Abgrunds regiert...

AW: Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

....

Mir fehlen grad die Worte so was dummes (auf den Menschen UND seine "Aussage" bezogen!) zu kommentieren ....

Aber: "Politikmüde Spieler" ?! Warum das denn ?!?! Aufforderung an alle: Macht am WE ab dem Samstag morgen in ALLEN DEUTSCHSPRACHIGEN FOREN die ihr kennt Terror um alle wahlberechtigten jungen Leute zur Urne zu treiben, tirchtert ihnen ein ALLES außer CDUCSUSPDFDP und Naziparteien zu wählen, bevorzugt Parteien mit einer geringen "Chance", also Grüne, Piraten und *luft hol* Linke.

Denn eines sei euch gesagt: Die alten, merkelverblendeten Wähler werden sich garantiert wieder zur Wahlurne schleppen (lassen?) um ihr Kreuzchen bei den ihnen altbekannten 8sie aber bescheißenden) Parteien zu machen, das schlimmstmögliche was unserem land am Sonntag passieren kann wäre eine niedrige Wahlbeteiligung vor allem bei JUNGEN Wählern, so schwer ist das nicht: Opfert 30min eurer Freizeit, zieht euch an, geht zu der Urne eures Wahlkreises und zeigt denen mit Erst- und Zweitstimme was ihr von ihrer Politik haltet: Nämlich null komma gar nichts.

Wer ernsthaft NICHT wählen geht, der hat die nächsten 4 Jahre sein Recht IMO auf jammern und beschweren verwirkt, da er stillschweigend die Wahlentscheidung der anderen mit seiner Wahlverweigerung unterstützt hat, Nichtwählen hilft den Falschen!! Wenn ihr euer Kreuz den Piraten/Grünen/Linken gebt, und die nachher "nur" in der Opposition sitzen, könnt ihr euch moralisch gerechtfertigt zurücklegen und auf die Regierungskoalition ablästern - ihr persönlich habt euch dann nämlich nichts vorzuwerfen, ihr habt ALLES richtig gemacht.

Darüber hinaus: Gingen ALLE Nichtwähler einfach mal zur Wahl, würden diese die Wahl entscheiden, bei ~30-40% Nichtwählern ist das nämlich eine wahre Bank an politischer Kraft, lasst euch ja nicht einreden eure Stimme zählt nicht, denn wenn ihr am Sonntag alle gemeinsam den Denkzettel verteilt, dann werden sich die alteingesessenen Parteien noch wünschen ihr währet politikverdrossen !!

Das Problem ist, dass dies der einzige Grund ist die CDU nicht zu wählen.
Neben den völlig inkompetenten und absurden Mitgliedern gibt es durchaus gute.
Ich bin für Atomkraft, gegen einen Afghanistan-Abzug. Die CDU ist die einzige, die dies verspricht.
Der wichtigste Grund ist allerdings, dass es in Deutschland mit Rot/Schwarz, Rot/Grün/Gelb nur abwärts geht. Wenn die Linke an die Macht kommt muss ich sowieso auswandern. (Das ist ernstgemeint)
Deshalb muss man sich zwischen FDP und CDU entscheiden, es sei denn man wählt als Denkzettel die Piraten. Doch ich lebe lieber 4 Jahre beruhigt mit Schwarz/Gelb, als dass ich die Piraten wähle und die SPD wieder in die Regierung kommt.
Die SED (PDS->Linke) gehört genauso wie die NPD verboten. Argumente, die sagen, dass in der Linken nicht nur DDRler sitzen, sind absolut daneben.
Nicht ohne Grund ist die Linke die reichste Partei in der BRD.

Für Schwarz/Gelb! Gegen Medieninkompetenz und CSU/Beckstein!
Piraten...!

MfG
Z

Der Kerl ist einfach nicht ganz dicht...
Mehr fällt mir da leider nicht mehr ein!

Greetz

Counterstrike war meines Wissens ursprünglich ne (kostenlose) Half-Life-Mod die von Spielern für Spieler entwickelt wurde. Da CS so gut ankam wurde es immer komplexer und war somit irgendwann auch nicht mehr umsonst bzw wurde professionell von ner Entwicklungsfirma (ich glaub Sierra) ausgebaut und vertrieben. Wie kommt denn der Herr Beckstein zu der Annahme, dass Counter-Strike von US-Army entwickelt worden ist?

Ganz ehrlich: So einen Trottel haben die Bayern als Ministerpräsident verdient ;) You get what you pay for!

....

Mir fehlen grad die Worte so was dummes (auf den Menschen UND seine "Aussage" bezogen!) zu kommentieren ....

Aber: "Politikmüde Spieler" ?! Warum das denn ?!?! Aufforderung an alle: Macht am WE ab dem Samstag morgen in ALLEN DEUTSCHSPRACHIGEN FOREN die ihr kennt Terror um alle wahlberechtigten jungen Leute zur Urne zu treiben, tirchtert ihnen ein ALLES außer CDUCSUSPDFDP und Naziparteien zu wählen, bevorzugt Parteien mit einer geringen "Chance", also Grüne, Piraten und *luft hol* Linke.

Denn eines sei euch gesagt: Die alten, merkelverblendeten Wähler werden sich garantiert wieder zur Wahlurne schleppen (lassen?) um ihr Kreuzchen bei den ihnen altbekannten 8sie aber bescheißenden) Parteien zu machen, das schlimmstmögliche was unserem land am Sonntag passieren kann wäre eine niedrige Wahlbeteiligung vor allem bei JUNGEN Wählern, so schwer ist das nicht: Opfert 30min eurer Freizeit, zieht euch an, geht zu der Urne eures Wahlkreises und zeigt denen mit Erst- und Zweitstimme was ihr von ihrer Politik haltet: Nämlich null komma gar nichts.

Wer ernsthaft NICHT wählen geht, der hat die nächsten 4 Jahre sein Recht IMO auf jammern und beschweren verwirkt, da er stillschweigend die Wahlentscheidung der anderen mit seiner Wahlverweigerung unterstützt hat, Nichtwählen hilft den Falschen!! Wenn ihr euer Kreuz den Piraten/Grünen/Linken gebt, und die nachher "nur" in der Opposition sitzen, könnt ihr euch moralisch gerechtfertigt zurücklegen und auf die Regierungskoalition ablästern - ihr persönlich habt euch dann nämlich nichts vorzuwerfen, ihr habt ALLES richtig gemacht.

Darüber hinaus: Gingen ALLE Nichtwähler einfach mal zur Wahl, würden diese die Wahl entscheiden, bei ~30-40% Nichtwählern ist das nämlich eine wahre Bank an politischer Kraft, lasst euch ja nicht einreden eure Stimme zählt nicht, denn wenn ihr am Sonntag alle gemeinsam den Denkzettel verteilt, dann werden sich die alteingesessenen Parteien noch wünschen ihr währet politikverdrossen !!

Ich finde es gut, dass hier einer seine Meinung sagt, aber die Grünen sind (die Linke außenvor) das schlimmste was der BRD passieren kann.
Die Linke kann keine der Versprechungen halten, die sie gibt.
Viele halten die Atomkraft für schlecht, die CDU nicht. Viele wollen aus Afghanistan und die Nato im Stich lassen, die CDU nicht.
Die CDU mag an mancher Stelle schlimm sein (siehe Beckstein), doch die oben genannten Punkte sind für sehr ausschlaggebend.

Wenn die Linke kommt, dann geh ich mit meiner ganzen Familie.
Deutschland braucht keine zweite DDR, die von weitem gut aussieht.
GEGEN DIE LINKE!!! GEGEN DIE SPD!!! GEGEN DIE SCHEI* GRÜNEN!!!
GEGEN DIE VERBRECHER IN DER CDU!!!

FÜR SCHWARZ/GELB, GEGEN EIN ROT/SCHWARZ, DAS DEUTSCHLAND VERSENKT!!!

MFG
Z

Mich kotzen diese Assis einfach nur an! Keine Ahnung aber dumm rumlabern, vllt. hat der alte Sack ja Americas Army mit CSS verwechselt! CDU IST DER UNTERGANG DEUTSCHLANDS!

Soviel ich weiss ist CS durch ne Mod entstanden, AA wurde vom Millitär Entwickelt.

...sollche Konservative Politiker gehören langsam bestraft für sollche Falschausagen, gehören den fetten Chef Sessel geräumt und übelst abgewählt, ähnliche Volkstäuschen wird wohl in ganz Europa betrieben, bei einigen Themen...miese Entwicklung für ganz Europa. :daumen2:

mfg

Counterstrike war meines Wissens ursprünglich ne (kostenlose) Half-Life-Mod die von Spielern für Spieler entwickelt wurde. Da CS so gut ankam wurde es immer komplexer und war somit irgendwann auch nicht mehr umsonst bzw wurde professionell von ner Entwicklungsfirma (ich glaub Sierra) ausgebaut und vertrieben. Wie kommt denn der Herr Beckstein zu der Annahme, dass Counter-Strike von US-Army entwickelt worden ist?

reg dich doch nicht auf. ist ein seniler, dummer mann der das behauptet.
außerdem habt ihr doch wahlen und da kommt bei einigen eurer safety-nazipolitiker die kacke nicht hinten sondern vorn heraus.:D

:) wie splitt schon sagte ..

Es war eine kostenlose mod für HL1 .. diese halt "gut" ankam ...
die "Army" hatte ihre finger nicht im geringsten drin ..

aber naja .. was soll man erwarten .. durch die "attentate" wurde das Spiel immer mehr ins Licht gerückt. Kein Wunder dass nun Hampelmänner meinen irgend einen stuß hinein zu interpretieren versuchen .. weil es ja das "Böse" Spiel ist ...

ja CDU ist in manchen Punkten gut aber in den meisten so wie diesen schlecht. Ich denke mal viele gehen nicht wählen da es keien Partei gibt die genau ihrer Meinung enstpricht, oder eben nur kleine wie piratenpartei bei der sie denken dass es es eh nichts bringt. Wählt man FDP, wählt man gleichzeitig auch CDU. SPD würde ich schon garnicht wählen, die Grünen und Linken auch nicht.

Und sollchen Typen vertrauen wir unser sauer verdiendes Steuergeld an, wir steueren in noch ne grössere Katastrope als wir es schon mit der Wirtschaftskriese dieses Jahr erlebt haben.

mfg

ja CDU ist in manchen Punkten gut aber in den meisten so wie diesen schlecht. Ich denke mal viele gehen nicht wählen da es keien Partei gibt die genau ihrer Meinung enstpricht, oder eben nur kleine wie piratenpartei bei der sie denken dass es es eh nichts bringt. Wählt man FDP, wählt man gleichzeitig auch CDU. SPD würde ich schon garnicht wählen, die Grünen und Linken auch nicht.

Und genau deshalb wähle ich diesmal die Piraten. Es zählt einzig und allein die mediale Plattform, die ich mir durch meine Stimme für diese junge, noch nicht von System korrumpierten, Partei.

Der ist einfach nur total hohl und uninformiert, wenn man schon irgendwelchen Müll daherredet, sollte es wenigstens halbwegs Stimmen :daumen2:

Gerade wenn unzufrieden ist und keine der angestammten Parteien mag ist es wichtig wählen zu gehen. Nicht umsonst gibt es ja noch dutzende "klein" Parteien.

Nichtwähler sind den "großen" genau so lieb wie Wähler die die eigene Partei wählen.
Mit nicht wählen erreicht man gar nichts. (Man unterstützt dadurch eher noch das bestehende Parteien-System.)

Aber nu zum Thema, Was der Ex (:D) da ablässt ist mal wieder typisch. Für solche öffentlichen und vorsätzlichen Falschaussagen sollte es strafen geben. Dann würden sich die Herren vielleicht vorher auch mal informieren was sie für einen Dünnsch**** ablassen.

Der artikel sagt mir noch mal deutlich das ich auf keinen fall SPD CDU/CSU wählen sollte. Wieso stellen eigentlich nur die großen Partein einen Bundeskanzler Kanditaten??

Zurück