Evtl neues gehäuse???
hallo,
also ich habe das coolermaster HAF sowieso, ist aufjedenfall ziemlich durchlöchert
!
das führt aber dazu das der halt recht "laut" ist, naja nicht wirklich laut aber man hört die lüfter summen und unter last auch schon hochdrehen! der rechner wird zwar nicht zum düsenjet, aber manchmal stört es mich schon!
gibt es gehäuse die recht gut dämmen also lärm und trotzdem eine gute kühlung erlauben? selbst hier habe ich 2 bequit 120er lüfter montiert reinblasend über cpu-kühler und hinter dem kühler ausblasen! an der seitenwand hab ich noch einen 120er lüfter der auf die graka bläst ! trotzallem muß das neue gehäuse natürlich platz bieten für meine verbauten komponenten!
hallo,
also ich habe das coolermaster HAF sowieso, ist aufjedenfall ziemlich durchlöchert
!das führt aber dazu das der halt recht "laut" ist, naja nicht wirklich laut aber man hört die lüfter summen und unter last auch schon hochdrehen! der rechner wird zwar nicht zum düsenjet, aber manchmal stört es mich schon!
gibt es gehäuse die recht gut dämmen also lärm und trotzdem eine gute kühlung erlauben? selbst hier habe ich 2 bequit 120er lüfter montiert reinblasend über cpu-kühler und hinter dem kühler ausblasen! an der seitenwand hab ich noch einen 120er lüfter der auf die graka bläst ! trotzallem muß das neue gehäuse natürlich platz bieten für meine verbauten komponenten!