Evolve: Let's Play mit der Verkaufsversion und 5 Redakteuren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Evolve: Let's Play mit der Verkaufsversion und 5 Redakteuren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: Let's Play mit der Verkaufsversion und 5 Redakteuren

Lol, für "Games"- Redakteure teilweise peinlich.

In den Testspielen, die ich gemacht hatte (Alpha/Beta) hat der Goliath immer verloren. Es bleibt ihm eigentlich zu wenig Zeit
um die nächste Stufe zu erreichen. Teilweise wurde ich schon beim 1. Freßversuch gestellt und hatte dann keine Chance.

Ebenso erging es auch den feindlichen Monstern und ich hatte mit 3 fremden Huntern gespielt.
Mit 4 Freunden im TS hatte der Golith dann gar keine Chance mehr.

Erst der Kraken hatte wieder die Überhand, dank der Flugfähigkeit konnte man ihn so gut wie nie besiegen.
Die Balance damals war unter aller Kanone und ich glaube nicht, dass es besser geworden ist.

Mir war es dann einfach zu hektisch und unübersichtlich, kann aber auch an meinem Alter liegen. ;)
Für mich hat sich Evolve deswegen erledigt, das DLC Modell tut sein übriges......

Evolve scheint mir ein Game zu sein, was auch wirklich "nur" mit Leuten im TS spass macht. Und da ich selten mal 3 "gescheite" Leute habe, die auch dann Zeit haben, wenn ich Zeit habe, lohnt es sich nicht für mich. Für bissl Public ist das Game nicht ausgelegt, meine Meinung. Zumindest hatte ich in der Beta/Alpha nie Fun, wenn ich alleine spielte.

Hat das Spiel eigentlich dasselbe System wie L4D, sprich wenn jemand eine zeit lang AFK ist übernimmt die KI? Und hat es überhaupt KI Kumpanen, so dass man auch mit weniger Leuten gegen den PC spielen kann wie bei L4D?

Evolve scheint mir ein Game zu sein, was auch wirklich "nur" mit Leuten im TS spass macht.

Ja, so sehe ich das auch. Gerade darin bestünde für mich der Reiz. Da es bisher noch zu wenige haben freue ich mich auf die Zunkunft...

Hat das Spiel eigentlich dasselbe System wie L4D, sprich wenn jemand eine zeit lang AFK ist übernimmt die KI? Und hat es überhaupt KI Kumpanen, so dass man auch mit weniger Leuten gegen den PC spielen kann wie bei L4D?

Es gibt Bots und die sollen ihre Sache - für Bots - auch ganz ordentlich machen. Aber sie teilen sich wohl nicht auf o. Ä., wie menschliche Spieler das könnten.

Grüße

phila

Obwohl Evolve ein Vollpreistitel ist, hat es einen Ingameshop wie ein Free 2 Play Titel. Sowas unterstütze ich garantiert nicht, soll 2K an ihrem Scheiß ersticken.

Sehr lustig gemacht :D Ich halte zwar im Moment noch Abstand von dem Spiel (aufgrund DLC-Politik), aber das Video hat mir dennoch sehr gut gefallen :)

Zurück