Evolve: Alles zu DLC-Politik, Season-Pass, Special-Editions und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve: Alles zu DLC-Politik, Season-Pass, Special-Editions und mehr

Publisher 2K hat nun Details zu den Verkaufsfassungen von Evolve verraten. Das Spiel entsteht bei Turtle Rock und ist einer der vielversprechensten Releases des Jahres. Allerdings dürften sich einige am DLC-/Bonus-Konzept stören.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: Alles zu DLC-Politik, Season-Pass, Special-Editions und mehr
 
Also bis jetzt habe ich mich richtig auf das Spiel gefreut ... aber knapp 15€ für EIN Monster :daumen2: und diese ganzen unterschiedlichen Versionen mitsamt verschiedener Zusatzinhalte und dazu noch der unzählige Content, der jetzt schon als DLC angekündigt ist, hinterlässt irgendwie einen mehr als faden Beigeschmack. Eigentlich war das fest auf meiner toBuy-Liste, aber ich glaub mich haben sie damit erstmal vergrault :nene:
 
Also erst war ich hin und weg von dem Spiel... aber das ganze DLC-Special-Edition Zeugs finde ich nicht gut.
Wie gesagt einfach allen das gleiche bieten für das gleiche Geld in der gleichen Version :rollen:
 
da wird aber hart gemolken ! Hört sich glatt nach einen Free to Play Spiel an. Gut das ich reine Multiplayer Games eh kaum zocke, bzw kaufe.
 
Mittlerweile muss man aber auch richtig geil auf ein Spiel sein um dieses DLC Chaos überhaupt verstehen zu wollen :what: :ugly:
 
Damit ist das Spiel bei mir raus!

Werds mir vll mal in nem Sale für nen 5er oder so holen, aber so bestimmt nicht...
Hatte bis jetzt echt geiler Erwartungen (die habe ich immer noch für das Spielprinzip übrig), aber mit solch einer "Preispolitik" --> NEIN DANKE


Kann doch nicht sein das ich jetzt schon für 14,99 ein weiteres Monster dazukaufen kann, welches erst noch fertig gestellt werden muss...

Vollpresititel mit halbem Kontent, nicht mit mir...
 
Damit ist das Spiel bei mir raus!

Werds mir vll mal in nem Sale für nen 5er oder so holen, aber so bestimmt nicht...
Hatte bis jetzt echt geiler Erwartungen (die habe ich immer noch für das Spielprinzip übrig), aber mit solch einer "Preispolitik" --> NEIN DANKE


Kann doch nicht sein das ich jetzt schon für 14,99 ein weiteres Monster dazukaufen kann, welches erst noch fertig gestellt werden muss...

Vollpresititel mit halbem Kontent, nicht mit mir...

Genau so ist es. :daumen: Spare ich mein Geld lieber für andere Spiele.

Wenn es denen zu teuer wird, können Sie ja den Editor rausgeben, die Kommunity kümmert sich dann um den fehlenden Kontent. :daumen:

Ach ich vergaß :klatsch: dann kann man ja die User nicht zur Ader lassen.... :devil:


Edit: @Bunny_Joe, deswegen habe ich jetzt die Deluxe für nen 10er gekauft. Jeder, wie er es verdient. :D

.
 
Ajo, das hätte man besser lösen können. Das Standard-Spiel werde ich mir trotzdem holen. Gibt es den Titel nur als Digital-Kauf? Das finde ich eher bescheiden.
 
Was zum Geier ist denn bei denen los?! :ugly:

Ich hatte den Titel eigentlich schon seit dem ersten Trailer auf der Kaufen-Liste... aber so? Nein, danke.
Wie oben schon erwähnt: Vielleicht mal in einer GotY-Edition oder im Steam-Sale.

Warum nicht einfach irgendwelche Skin-DLC für kleines Geld anbieten wie in vielen F2P-Multiplayer-Titeln? Die scheinen sich dadurch auch gut zu tragen (DotA2, LoL, TF2 und wie sie alle heißen)?
 
Zurück