EVGA X58 SLI3: 3-Way-SLI für günstige 160 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA X58 SLI3: 3-Way-SLI für günstige 160 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EVGA X58 SLI3: 3-Way-SLI für günstige 160 Euro

Ich glaube kaum, dass der Preis eine große Rolle spielt, wenn man sich ein solches System zusammenstellt.

AW: EVGA X58 SLI3: 3-Way-SLI für günstige 160 Euro

Ich auch nicht, aber ist ja schön, wenn sie es günstiger anbeiten, schüler habend a sicher was von :ugly:

Jetzt kommen die günstigen Boards wenn der Sockel am Ende ist :D

jou jou , is aber nen schickes Board.

Ja na ich persönlich warte auf die 8 Kern CPUs von Intel bzw. die passenden Boards die dann auch 4 Kanäle zu dem Arbeitsspeicher haben.

Naja ich denke für diue leute die sich ein system mit 3 Grakas bauen macht der Preis auch fast kein unterschied mehr.

Ich warte auch aufs CLASSIFIED 3 bislang für mich ohne Konkurrenz !!!!!!!!!!!!!!!

Naja ich denke für diue leute die sich ein system mit 3 Grakas bauen macht der Preis auch fast kein unterschied mehr.

da hast du recht! Wenns chon 3 Karten dann is auch noch geld für'n teureres Board da. Es sei denn jemand baut sich trippl gpu aus 3x 250gts. (Beispiel jetzt) :ugly:

Kann man in die Tonne klpppen, keine Soundkarte bei 3xSLI

der Onboard Sound ist aber eh immer für'n Ar*** :ugly:
ICh hab Onboard noch nie genutzt. ;) Nur bei der LAn Für Headset, dass aber auch nur, weil in LAN Cube keine Soundkarte passt. ^^ Aberf das is Offtopic..

Wenn der Sockel eine Zukunft hätte, würde ich das Geld bilnd investieren, aber weil es zum Ende ist, möchte ich das nicht ein mal geschenkt... denn ich warte auf SB und BD und dann kommt der neue PC ins Haus! :crazy:

ich weiß garnicht was ihr habt, das gigabyte ga-x58a-ud3r kostet auch unter 200 euro hat 16x 8x 16x 8x pcie2.0 slots, usb3/sata6 und ne gute onboardsoundkarte(realtec)usw. kp was evga für ein soundchip benützt

Ich weis nicht was die Leute immer mit ihrem "warten, warten" haben. Schon Ende letzten Jahres wurde mir empfohlen "zu warten", weil ja SB bald kommt. Dabei kommt der interessante Sockel erst Mitte oder Ende 2011, ..Programme die 4 bzw. 6 Kerne halbwegs unterstützen sicher erst ab 2012. Da lohnt sich meiner Meinung nach der Umstieg oder der Kauf eines 1366er Sockels sogar jetzt noch. Leute mit unserem Hobby werden sich in 2 Jahre doch eh wieder einen neuen PC kaufen, ob sie jetzt ein 1366er oder den kleinen SB-Sockel haben.

Ich weis nicht was die Leute immer mit ihrem "warten, warten" haben. Schon Ende letzten Jahres wurde mir empfohlen "zu warten", weil ja SB bald kommt. Dabei kommt der interessante Sockel erst Mitte oder Ende 2011,

Warten warten, weil alle die einen Q6600 haben, haben immer noch Leistung genug.

..Programme die 4 bzw. 6 Kerne halbwegs unterstützen sicher erst ab 2012. Da lohnt sich meiner Meinung nach der Umstieg oder der Kauf eines 1366er Sockels sogar jetzt noch. Leute mit unserem Hobby werden sich in 2 Jahre doch eh wieder einen neuen PC kaufen, ob sie jetzt ein 1366er oder den kleinen SB-Sockel haben.

Jein, es gibt schon mehrere Spiele in der Mache, die mit 6 Kernen arbeiten können, Dank der Konsolenportierung! ;)

Für jeden ist "genug Leistung" eben anders. Genug hab ich erst wenn ich bei Spielen wie Battlefield BC2 um die 100 FPS+ habe, für dich evtl weniger. Der Leistungsunterschied von einem Q6600 zu einem I7 ist dabei allerdings deutlich zu merken.

Also, der Preis ist schon Klasse...:daumen:.....ich hätte gedacht es kostet mind. 200 Euro !
Da könnte man es sich überlegen, aber ich will halt ein AM3 Board,Sorry...EVGA !
:schief:

Greets Winpo8T

Zurück