EVGA stellt eine neue Dual-GPU Karte vor

Ich denke, dass es eine Dual GTX 560 oder eine runtergetaktete bzw. beschnittene GTX 570 ist, da Vollausbauten von High-End GPU's auf Multi-GPU-Karten einfach viel zu laut, heiß und teuer sind (siehe Asus Mars, Ares)

@Ahab - wohl war, wohl war...
@Herr Sauter oder PCGH_Marc, läuft auf dem Aparat dann der neueste 3DMark flüssiger als auf dem Video der PCGH DVD? - Nicht das dies ein Kaufgrund wäre, aber nur so aus der reinen unverschnittenen Neugierde.

Werden die Bilder Pro Sekunde, durch konkret diese Anhäufung von Elektronikteilen auf dem EVGA PCB mit NVIDIA Know How, mehr. & wird es Mikroruckeln geben? Nur annahme natürlich da noch nicht vorhanden. Das Video auf der PCGH DVD mit dem neuen 3DMARK11. War glaube ich eine Geforce GTX?

Zur Grafikkarte:
Mir erscheint der Kühlkörper recht flach, dafür, dass auch noch die Lüfter unter der Abdeckung Platz finden... Sieht für mich nach Dual- bzw. Dual-"einhalb"-Slot aus!?

Gruß,
Speedi

Werden die Bilder Pro Sekunde, durch konkret diese Anhäufung von Elektronikteilen auf dem EVGA PCB mit NVIDIA Know How, mehr. & wird es Mikroruckeln geben? Nur annahme natürlich da noch nicht vorhanden. Das Video auf der PCGH DVD mit dem neuen 3DMARK11. War glaube ich eine Geforce GTX?
Ich lege dir nahe, dich vernünftig auszudrücken und mehr Wert auf Orthographie und Interpunktierung zu legen; deine Posts sind oft sehr schwer zu verstehen. Was ist übrigens eine "Geforce GTX"?

Da derzeit nur vermutet werden kann, dass auf der Karte 2x GF114 @ 820 MHz sitzen, werden es - sofern das der Fall ist - mehr nominelle Fps bei rumkommen als bei einer Geforce GTX 580. µRuckler wird's wie bei allen anderen AFR-basierenden MGPU-Lösungen geben.

Ich habe mal gelernt, möchtest Du jemanden belehren, so mache dies möglichst Fehlerfrei.
Zitat:
Ich lege dir nahe, dich vernünftig auszudrücken und mehr Wert auf Orthographie und Interpunktierung zu legen; deine Posts sind oft sehr schwer zu verstehen. Was ist übrigens eine "Geforce GTX"?

Dir, Dich, Deine - sollte man groß schreiben. Nur weil Du hier ins Detail gehst. Aber ist spät geworden. Daher auch mein Fehler GTX 570, wollte ich schreiben.
Ich soll mich "vernünftig" ausdrücken. Beinhaltet sozusagen ich wäre unvernünftig. Solche Beurteilungen gehen an die Substanz, dessen was man sogar als nahestehende Person, nicht ohne weiteres von sich geben sollte. Die Gedanken sind frei. Alles andere kann für oder wieder einen verwendet werden. Einfach nur auf die eigentliche Frage einzugehen, (oder eben nicht) - wäre richtig gewesen, kann nicht jeder so Perfekt sein wie Du. Danke dennoch und ich mache dann einen Bogen um den Herrn Sauter.

Die informelle Anrede darf in der neuen Rechtschreibung auch klein geschrieben werden; das nur am Rande.

Der von mir zitierte Post ist schwierig zu lesen, ganz einfach. Das ist einer Diskussion nicht zuträglich. Von perfekt habe ich nichts erwähnt und was du gleich mit "an die Substanz gehen" von mir willst, ist mir auch nicht verständlich. Ich habe dir schließlich nichts getan, sondern nur darauf hingewiesen, dass dein Post recht unleserlich ist. Offenbar kannst du es aber besser - warum also nicht gleich so?

warum versuchen sie diese karte nicht mit einem wasserkühler public zu machen.
das ganze wäre ja eine high end dualgpu und erfordert natürlich auch eine highend kühlung.
um das OC potenzial demnoch ausnutzen zu können,wird ja bei den NV karten empholen die spawas sehr weit runterzukühlen,
ich bezweifle das dass eine luftkühlung hinbekommt.
das ist nun mal viel power und wenn sie halt ein viel strom frisst und vorher darauf hingewiesen wird dann ist das doch ok.
ich meine wer viel GPU leistung haben will und sich die karte(vllt auch 2x) leisten kann der sollte nicht so auf die KWh im zähler gucken.dem entsprechend braucht man ja auch das übliche system (MoBo,CPU,RAM,gehäusekühlung) um so eine karte auch sinnvoll zu betreiben.

Schon ein Hammerteil bin mal auf den Preis gespannt wenn die den wirklich auch so kommt.
Ansonsten glaube ich auch das da viel mehr als 2x560er nicht in Frage kommt.

Zurück