kleinerSchuh
Freizeitschrauber(in)
Ahab, du hast die Rage Fury Maxx vergessen. (Hatte ich auch. Davor eine All In Wonder von ATI, seitdem nur noch Nvidia.)
Ahab, du hast die Rage Fury Maxx vergessen. (Hatte ich auch. Davor eine All In Wonder von ATI, seitdem nur noch Nvidia.)
Allerdings war das nicht das, was man heute unter Crossfire versteht.Das ist doch Quatsch. Mit SGSSAA+Tent, also beste BQ und das, wofür so eine Karte gedacht ist, µRuckelt die HD 5970 kräftig, unter 40 Fps wird's oft richtig eklig, teils schon bei 60 Fps.Eine 5970 kommt nur sehr selten noch in den Bereich, wo MRs sichtbar werden.
Ich lege dir nahe, dich vernünftig auszudrücken und mehr Wert auf Orthographie und Interpunktierung zu legen; deine Posts sind oft sehr schwer zu verstehen. Was ist übrigens eine "Geforce GTX"?Werden die Bilder Pro Sekunde, durch konkret diese Anhäufung von Elektronikteilen auf dem EVGA PCB mit NVIDIA Know How, mehr. & wird es Mikroruckeln geben? Nur annahme natürlich da noch nicht vorhanden. Das Video auf der PCGH DVD mit dem neuen 3DMARK11. War glaube ich eine Geforce GTX?
Sieht ja echt böse aus!