JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Und wo ist das Problem?Einseitige Belastung ist dir bekannt?
Hast du bei den anderen Rails genauso.
Und wo ist das Problem?Einseitige Belastung ist dir bekannt?
Habe von beiden Strängen jeweils ein 6pin genommen sprich in meinem Fall VGA 2 und VGA 4 also von jedem Kabelstrang einen. Bisher auf dem Desktop läuft alles stabil, muss noch beim zocken testen später. Ist doch mehr Kabelsalat als ich dachte aber da ich eh kein Kabelmanagement machen kann (noch nicht) hab ich den kompletten strang per klettbinder zusammengemacht und unterm DVD laufwerk versteckt
Danke euch nochmals für die Hilfe und beratung! Werde später nochmal ein kleines Update posten wie es sich so beim zocken verhält!
Kann das am Gehäuse liegen da es halt 0 gedämmt ist? Ist schon etwas älter. Und der lüfter vom Netzteil dreht im Idle extrem langsam, auch normal? Dachte man kann ja mal fragen 

Wenn wir schonmal dabei sind
Meine grafikkarte macht so ein ganz leichtes Summen/buzzing noise wenn ich ganz nah dran gehe. Das hatte meine alte 560ti schon und die 970 jetzt auch. Das geräusch war bei dem Evga supernova, dem tt hamburg und jetzt uach dem be quiet da. Scheint wohl was normales zu sein oder? Im idle btw.
Das Netzteil läuft nach 3 std Bo3 und Fallout übrigens stabil, schätze damit kann ich einen defekt schonmal ausschließen bis jetzt
Sehr zufrieden bisher, ist echt quiet
höhö