EVGA: Platinum-Netzteil SuperNOVA 1000 P2 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA: Platinum-Netzteil SuperNOVA 1000 P2 vorgestellt

Nachdem EVGAs Netzteilreihe "SuperNOVA" bereits seit einiger Zeit unter anderem ein 1.000-Watt-Modell mit Gold-Zertifizierung bietet, wurde nun unter dem Namenszusatz "P2" eine neue Ausführung nach dem Platinum-Standard vorgestellt. Abseits der gestiegenen Effizienz ändert sich an den technischen Daten jedoch nichts.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVGA: Platinum-Netzteil SuperNOVA 1000 P2 vorgestellt

und wieder mal ein netzteil das vllt. 2% der user brauchen...

evga sollte sich mal lieber bessere netzteile für 400-500W entwickeln lassen...

im amiland wird es allerdings trotzdem gekauft.

Sehr gut? Ich sag nur Superflower:ugly: Außerdem ist Single Rail wirklich nur bei Extrem-OC notwendig und sinnvoll, für 99% alle Fälle daher praktisch unbrauchbar

Dazu sag ich nur:

Eine Supernova (Plural Supernovae) ist das schnell eintretende, helle Aufleuchten eines Sterns am Ende seiner Lebenszeit durch eine Explosion, bei der der Stern selbst vernichtet wird. Die Leuchtkraft des Sterns nimmt dabei millionen- bis milliardenfach zu, er wird für kurze Zeit so hell wie eine ganze Galaxie.

Quelle: Supernova

:ugly:

1000 Watt sind doch etwas schönes. Ich werde auch bald zu einem 1000 Watt Netzteil, dem Enermax Platimax 1000 Watt greifen. Wenn man ordentlich übertakten will und dazu 2 Graffikarten nutzt, kommt man mit 1000 Watt schon fast an die Grenze.

1000 Watt sind doch etwas schönes. Ich werde auch bald zu einem 1000 Watt Netzteil, dem Enermax Platimax 1000 Watt greifen. Wenn man ordentlich übertakten will und dazu 2 Graffikarten nutzt, kommt man mit 1000 Watt schon fast an die Grenze.

War das ironisch gemeint? Ich hoffe es....

Das Supernova wird bestimmt seinem Namen gerecht werden und selbuge im PC verursachen :ugly:

Zurück