EVGA GTX680

Delusa

Freizeitschrauber(in)
Moin kleine Frage habe eine EVGA GTX680 SC und kann eine von Asus bekommen, möchte die im sli laufen lasen. Jetzt meine Frage die EVGA ist wassergekült und die Asus möchte ich Dan auch noch unter Wasser setzen, bekomme ich da Probleme oder klappt das ohne Probleme.?

MFG Delusa

Zuletzt bearbeitet:
Jop sollte klappen. Musst mal schauen ob die Asus dann auch die 1250MHz packt, ansonsten muss dann bissl rumprobieren.
Ahja, ein entsprechendes Netzteil solltest natürlich auch haben ;)

Jap, beide Karten sollten mit ähnlichem Takt laufen. Ich glaub eh, das sonst bei SLI auf das Niveau der schwächeren Schleuder runtergetaktet wird. Belehrt mich eines besseren, wenn ich Mist erzähle!

Und ja, welches NT hast du verbaut?

Gruß

Habe das BQ DPP 750w, ja ok hab nur etwas bange ob das dann mit der Wasser Kühlung klappt

MFG Delusa

Wenn du beide mit Wasser kühlen willst, sollte ausreichend Radiator-Fläche zur Verfügung stehen.
Wie sieht es denn da bei dir aus?

Ich glaube er meint nicht die Banane sondern eher die Bewegung die die Banane macht

hol dir die 2te 680, bau ein, hab Spaß, das DPP10 750W schafft das 100 pro

Ehm hab immoment Nut 420 aber hab noch ein 420 Ligen. Möchte von graka zur negsten graka und hab da angst das die Anschlüsse nicht passen

Dann schau doch mal ob der Kühler den du auf der EVGA hast evtl auch für die ASUS passt. (Wenn es diesen noch zu kaufen gibt)
Das Verbinden sollte aber auch mit unterschiedlichen Kühlern machbar sein.
Ich würde es auch erstmal mit dem einen Radi versuchen (sollte reichen) wenn dir die Temps nicht passen dann hast du ja noch den zweiten in der Hinterhand :)

Zurück