• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX580 SC + Alpenföhn Peter

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
EVGA GTX580 SC + Alpenföhn Peter

Hi,

möchte gern meine EVGA GTX580 SC + Alpenföhn Peter verkaufen. Graka ist erst ein Jahr alt (noch 2 Jahre Garantie+Rechnung) & Alpenföhn Peter ist erst ca. 1 Woche alt (Rechnung vorhanden).

Hier nochmal die Links:

GraKA -> EVGA GeForce GTX 580 SC 1536MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Lüfter -> EKL Alpenföhn Peter (84000000037) Grafik-Kühler: Grafikkühler Preisvergleich - Preise bei idealo.de

PS: Meine GraKa läuft auf 960/1920/2025MHz @1,15V stabil, es ist noch Potenzial nach Oben vorhanden.

Danke schon mal im voraus :-)

AW: EVGA GTX580 SC + Alpenföhn Peter

gibt es den Orginal kühler noch? wen ja würde ich sagen ohne den peter so 160/180€ Mit Peter 200€ ca

also ich persönlich würde jetzt für eine 580 nur noch 150 bis 160 augeben da es ja schon neuen und besser ab 200€ gibt.

Ja das Könntes du ist ja ca 1 woche alt.
Also ich würde an deiner stelle so machen könntes ein Bündelpreis anbieten und einzelnt

Das hängt immer von den interessierten ab.
Du kannst es versuchen.
Kann er Peter nur auf die Karte montiert werden oder auch andere?

Dann würde ich den als Einzel Kauf und einmal als Bündel machen.
Also ich würde die graka 150€ mp machen 170 SK und den Peter bei 1 Woche und neu kostet der fast 50€ habe in Erinnerung richtig? 35 bis 40 €

Zurück