EVGA GTX570 Schnäppchen?!

AW: EVGA GTX570 Schnäppchen?!

Grade angekommen:

"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich der Liefertermin für den Artikel HV1025EUDE unbekannt verschoben hat. Daher können wir Ihnen nicht mitteilen, wie lange eine Auslieferung noch dauern wird. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie auf den Artikel warten oder eine Alternative möchten."

Hast du bestellt wo 10.12 gelistet war als verfügbarkeitstermin ?

Ich habe Gestern für die selbe Karte bei Hardwareversand.de 303€ Bezahlt und sie wurde Heute Versand.
Warum die Karte bei dennen so vergleichsweise Günstig war, liegt an Positiver Werbung oder Guten Bewertungen oder was auch immer.
Ich Denke wenn die Verfügbarkeit besser wäre dann würde die 570 Allgemein nicht mehr als 300€ Kosten!
Also meine Karte ist gerade Angekommen
01%20sm_B-%29.gif
!
Geil. Freut mich für dich! Schön, dass ich nicht der einzige bin, der dort bestellt hat, aber noch bin ich unter uns beiden der einzige, der sie noch nicht hat, steht ja auch als "nicht lieferbar" auf der Seite. Daher frag ich mich jetzt gerade nur, wann genau du sie bestellt und bezahlt hast. Hatte sie auch direkt am Tag wo sie nur 303 Euro und paar Cent gekostet hat bestellt, schon da stand da "kann 1 Woche dauern". Auf meine Nachfrage beim Support nach 3 Tagen noch keine Antwort! :(

Frage an die Rechtsexperten und Rechtsverdreher. :ugly:

Kann HWV nicht reintheoretisch nach 1 Wocher ohne "Regung" trotz bestätigter bezahlter Ware die Bestellung einfach stornieren? Das wäre dann echt mega mies und ich würde nie wieder was da bestellen und keine Empfehlungen mehr für den Schuppen aussprechen. Schon alleine, dass ich noch keine Antwort hab, obwohl alle Daten in der Mail standen und es nur eine Frage war. :daumen2:

Habe jetzt die EVGA storniert und die Palit GTX570 für 526€ bestellt welche verfügbar ist. Ebenfalls bei Hardwareversand. Ungefähr 5min nach der Bestellung wurde der Preis der Palit auf 352,60 € erhöht. Da hab ich noch mal Glück gehabt :).

Geil. Freut mich für dich! Schön, dass ich nicht der einzige bin, der dort bestellt hat, aber noch bin ich unter uns beiden der einzige, der sie noch nicht hat, steht ja auch als "nicht lieferbar" auf der Seite. Daher frag ich mich jetzt gerade nur, wann genau du sie bestellt und bezahlt hast. Hatte sie auch direkt am Tag wo sie nur 303 Euro und paar Cent gekostet hat bestellt, schon da stand da "kann 1 Woche dauern". Auf meine Nachfrage beim Support nach 3 Tagen noch keine Antwort! :(

Frage an die Rechtsexperten und Rechtsverdreher. :ugly:

Kann HWV nicht reintheoretisch nach 1 Wocher ohne "Regung" trotz bestätigter bezahlter Ware die Bestellung einfach stornieren? Das wäre dann echt mega mies und ich würde nie wieder was da bestellen und keine Empfehlungen mehr für den Schuppen aussprechen. Schon alleine, dass ich noch keine Antwort hab, obwohl alle Daten in der Mail standen und es nur eine Frage war. :daumen2:

Also ich habe spätestens nach einem Tag Rückmeldung von Hardwareversand bekommen. Hast du die auftrag@hardwareversand.de für deine Anfrage benutzt?

Jap, hab ich, hab sogar ne Bestätigung/Ticketnummer bekommen, aber keine Antwort. :( Dachte schon, vllt. schlagen sie den Wechsel auf die andere vor, die war ja zwischendurch 2 oder 3 mal kurz auf Lager, aber nein, nichts. :schief: Naja, ich habe Zeit und kann warten, das ist nicht das Problem. Ich hoffe nur, ich werd nicht verarscht. Wenn die Bestellung storniert werden würde von denen aus, dann wäre das mies. Für 300 Euro bekomm ich die so schnell nicht mehr. :daumen2:

Die Palit GTX570 wurde heute um 18:02 Uhr verschickt und sollte dann am Montag bei mir eintreffen :). Bekomme die Karte für 327,89 € zzgl. Versandkosten und Nachnamezuschlag.

Ich hab auch am 08.12.2010 um 15:16 Uhr die Evga für 310Euro bestellt.
Zu dem Zeitpunkt war sie als am 10.12 lieferbar makiert.
Bisher hab ich auch noch nichts gehört. Da kein händler die Karte zur zeit bei keinem Händler lieferbar ist(ausser zu extrem hohen preisen), denke ich auch dass es noch eine weile dauern kann.

Wenn jemand eine Auskunft von HWV bekommt wann die die EVGA Karte wieder reinbekommen, BITTE MELDEN, hier und/oder PM! Laut MF erst wieder am 22. Hoffentlich hat HWV die eher. Sonst wäre das schlecht, wenn die dann bei mir am 21. stornieren (da 2 Wochen rum), oder machen die das nicht?

Von sich aus stoniert kein Händler die Bestellung.
Deine Bestellung bleibt solange gespeichert, bis die Grafikkarte dann irgenwann lieferbar ist.

Ich hatte bei Mindfactory Mitte November 2010 eine Evga GTX 580 bestellt, und nachdem sie 3 Wochen danach immer noch nicht lieferbar war, selber stoniert.

Von sich aus stoniert kein Händler die Bestellung.
Deine Bestellung bleibt solange gespeichert, bis die Grafikkarte dann irgenwann lieferbar ist.

Ich hatte bei Mindfactory Mitte November 2010 eine Evga GTX 580 bestellt, und nachdem sie 3 Wochen danach immer noch nicht lieferbar war, selber stoniert.
Wollen wir es hoffen, hatte/habe da so meine Bedenken bei:
Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen zwei Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.
Aber solange das nicht in einer automatischen Stornierung endet, ist es in Ordnung. Ich hatte die Karte noch bestellt, als es sie für ~304 Euro "extrem günstig" gab. Da kann man sich schon was ausmalen, wenn die Karte dann für längere Zeit nicht lieferbar ist. Zeit hab ich, nur will ich die Bestellung mit dem Preis aufrechterhalten. Denn das ist genau der, den ich noch zahlen wüde. 350 Euro garantiert nicht mehr. :D

Ich habe die GTX 570 Superclocked letzte Woche auch für 329 bestellt und der Liefertermin steht jetzt auf unbekannter Zeit.

Ich lass das Teil aber ne Weile laufen, habs ja nicht eilig. Schließlich kostet das Teil mittlerweile ca. 370 Euro. Von daher lass ich es erst mal ne Weile laufen.

Zurück