• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 140€ (Stuttgart)

AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 140€ (Stuttgart)

Hmm.. 148 Euronen insgesamt. Das dürfte hinkommen, daß Du Deine 140 Euronen raushast. Aber alles inkl. paypal. OK? MfG

das stimmt meiner rechnung nach nicht ganz :D 148€ 1,9% - 0,35€ = 144,838€ - 5,90 = ...

149€ 1,9% - 0,35€ = 145,819€ ok die 10 Cent schenk ich dir :D

Deal 149€?
 
AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 140€ (Stuttgart)

DEAL. Gib mir bitte per PN Deine paypal-Adresse und ich schick Dir sofort Deine Kohle. MfG
 
Zurück