• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 140€ (Stuttgart)

Punsher

Freizeitschrauber(in)
EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 140€ (Stuttgart)

Hallo Leute,


verkaufe

EVGA GTX 480 SC
OVP, Rechnung, Zubehör, Originalkühler, Backplate, Accelero Extreme Plus (modifiziert für...), Thermalright VRM-G2
OVP von Accelero und G2 auch vorhanden, Rechnung vom G2, Original-Kit von Accelero auch dabei.
Einen 80mm Lüfter (für G2) lege ich auch bei. Hier keine OVP, Rechnung, Zubehör ....

EVGA GeForce GTX 480 Superclocked+, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (015-P3-1485)
Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus
Thermalright VRM-G2 VRM-K
Xigmatek XSF-F8252

Bilder-Galerie zum Package

SK=140€ exkl. DHL oder Abholung Stuttart


MfG, Punsher
 

Anhänge

  • IMGP2875.jpg
    IMGP2875.jpg
    535,7 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 150€ (Stuttgart)

hm wollte eigentlich zusammen verkaufen ... könnte mich höchstens auf einen verkauf von accelero + g2 und die gtx480 mit standardkühler seperat einlassen. wäre das interessant für dich? nur den accelero verkaufen hat keinen wert, weil dann sitz ich auf dem g2 rum, den bestimmt keiner will einzeln.
 
AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 150€ (Stuttgart)

den g2 kannst du auch so verkaufen.. tu ich auch grad... aber ich habe nur interese am accelero da ich SLI betreibe was würdest du für den accelero verlangen bzw. für beide ? du weis das der g2 nicht gerade viel wert ist/war =)
 
würde dir 20 inkl für den accerlero bieten wenn der 100% auf die 580 passt und das zubehör komplett ist.. ich habe selbst noch nen g2 rumliegen.. der np vom g2 war glaub ich 20 oder so xD kann man halt nich viel verlangen.. vll an die wand hängen..
 
AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 150€ (Stuttgart)

dann würde der preis für die 480er aber auch sinken oder ;) meine Finanzhälfte streikt grade bissl ;)
 
AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 150€ (Stuttgart)

ok vorschlag: ich möchte auf jeden fall noch um die 150€ exkl. raushaben. ihr beide werden euch einig, wer an was wieviel zahlt. wenn in der summe für mich dann noch 145-150€ rauskommen, dann haben wir deal.

kroy bietet momentan 20 inkl., das wären also 16€ damit würde der preis nur für die gtx480 auf 134€ fallen. in dem fall ist es mir dann auch egal, ob einer noch den g2 dazubekommt, oder ob er an meiner wand hängt usw.^^

edit: mir fällt gerade ein ... das abmontieren vom accelero könnte schwierig werden, weil wer schon einmal einen accelero hatte, weiß wie gut ihr wärmeleitkleber hält ... keine ahnung ob ich die abbekomm. nacher zerstör ich die karte noch :s

edit2: das risiko, die karte zu zerstören, wenn ich die vram-kühler entferne, ist mir zu hoch. ich verkaufe die karte nur so wie sie ist und senke den preis auf 145€ exkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 145€ (Stuttgart)

dann hätte ich trotzdem das problem, dass ich die kühlerchen von der karte lösen müsste ... weil eine gtx480 mit ram kühler kann ich schlecht verkaufen^^ der accelero bleibt auf der gtx80:daumen:
 
AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 140€ (Stuttgart)

Für 140,- inkl nehme ich sie. Die ist einen Tick stärker als die GTX570 und hat mehr RAM. Paypal ist ebenfalls für mich möglich. MfG
 
AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 140€ (Stuttgart)

140€ exkl. erstmal ;) bin schon von ursprünglichen 165 so weit runter. Karte damals 530€ gekostet, Accelero 50€, VRM-G2 25€ und nicht zu vergessen der Umbau des Accelero ~ 2h Blut & Schweiß ;)
 
AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 140€ (Stuttgart)

Also gut. Ich komme Dir entgegen: 146 Euro inkl. , aber dafür möchte ich gerne mit paypal zahlen können. Geht das? MfG
 
AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 140€ (Stuttgart)

Gehen schon aber da kommen Gebühren dazu ;) Ich möchte am Ende wirklich die 140€ für die Karte raushaben.
 
AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 140€ (Stuttgart)

Edit: Sry hab mich vertan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA GTX480 SC + Accelero + VRM-G2 (!) = 140€ (Stuttgart)

Hmm.. 148 Euronen insgesamt. Das dürfte hinkommen, daß Du Deine 140 Euronen raushast. Aber alles inkl. paypal. OK? MfG
 
Zurück