• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Viel High-End/Oberklasse Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punsher

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute!

könntet ihr mir sagen, mit wieviel ich so in etwa rechnen könnte? Die 75%-Regel kenne ich, kann man aber hier nicht immer anwenden (z.B. wegen Kühler o.ä.).

1. EVGA GTX480 SC mit Accelero Extreme
OVP, Rechnung, Backplate, Original-Kühler vorhanden

2. EVGA GTX480 SC mit Accelero Extreme und Thermalright VRM-G2
OVP, Rechnung, Backplate, Original-Kühler vorhanden

3. MSI GTX470 SOC
OVP, Rechnung vorhanden

4. ASRock X58 Extreme
OVP vorhanden, keine Rechnung

5. Intel I7-920 Boxed
Boxed-Kühler vorhanden, keine OVP oder Rechnung, macht etwas über 4Ghz Primestable

6. Cooler Master Silent Pro Gold 1200W
OVP und alle Kabel dabei, keine Rechung

Natürlich funktioniert die Hardware einwandfrei!

Liebe Grüße und schonmal Danke im Voraus,
Punsher
 
Hab im Luxx folgende Preise drin:

1. 240 (verkauft)
2. 270
3. 140 (verkauft)
4. 90 (verhandelbar)
5. 130 (verhandelbar)
6. verkaufe ich nicht

Denke die Preise sind so ganz ok, 2 Stück ja auch schon verkauft. Die 270€ GTX480 wird wahrscheinlich keiner nehmen für den Preis oder? Aber runtergehen will ich da auch nicht da behalte ich das gute Stück dann lieber:D
 
Ab 100€ sind Bilder der Ware mit Zettel und darauf der Username Pflicht siehe Marktplatzregeln! ;)
 
Geh auf 240-250 runter ; für den Preis gibts jetzt eine neue GTX570.
Ne bei der GTX480 will ich nich runter. Dasn Unikat und wer den Wert der Karte nicht erkennt soll sich eben ne andere Kaufen. Accelero + VRM-G2 ... was Besseres gibts nich (ausser WaKü).


Ab 100€ sind Bilder der Ware mit Zettel und darauf der Username Pflicht siehe Marktplatzregeln! ;)
Ich verkauf hier ja nix, also muss ich hier au keine Bilder mit irgendwelchen Zetteln machen. Daher verkauf ich im Luxx:lol:
 
Offensichtlich hat der TE seine Preise gefunden. Wenn du dennoch hier im Forum verkaufen möchtest, kennst du ja die Bilderpflicht.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück