• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wert von GTX480/GTX570 (lesen!)

Punsher

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

was wäre eine GTX480 mit Zubehör (Manual, Adapter, CD, OVP, Originalkühler) ohne Rechnung/Garantie, mit Accelero Extreme (modifiziert für ...) & VRM-G2 (SpaWa Kühler) wert?

Und wie steht es um eine MSI GTX570 Lightning Twin Frozr II/OC mit OVP/Zubehör und Garantie von PCGamesHardware (Abwicklung über mich, Karte wurde gewonnen)?

MfG,
Punsher

Gibt es zur 480er auch einen Hersteller? Ich würde so blind tippen und sagen das die mit ca 150 Taler fürstlich bezahlt wäre. Die 570 würde ich so bei ca 230 - 240 Taler sehen

Hersteller wäre EVGA (ist die SC+ mit erhöten Taktraten und Backplate). Hm 150 für die Karte sind mir echt zu wenig, allein die Kühlkonstruktion hat ja schon 70-80 gekostet. Und von der Leistung sind die Karten fast identisch (nur halt nicht Stromaufnahme usw.)

Die 230-240 bei der 570er sehen schon besser aus, vielleicht verkaufe ich dann die (will nur eine verkaufen).

Danke für deine Einschätzung!

Zurück