EVGA GTX470 Schnäppchen

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Tja wenn das schon so erkenntlich ist dann braucht man ja kaum etwas dazu zu Sagen.
Wer kauft und seine Waren bekommt hatt Glück, wer nicht hatt eben Pech und war ja, zumindest die User von hier, vorgewarnt.
Ich persönlich würde da nicht bestellen.
Nach langem probieren und suchen habe ich meine 2 Shops wo ich bestelle.
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Ich habe auch ein paar Shops wo ich bestelle,
der hier ist mir nur wegen des Preises aufgefallen ;)

Werde dann eben bei Hardwareversand für 216 bestellen.
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

ich würde die EVGA GTX470 wen von einem offiziellen EVGA Dealer kaufen...da kostet die zwar 30€ mehr aber..du weißt das du die karte auch bekommst und kannst zudem sogar in 3 Monaten ein StepUp durchführen wen du es möchtest.
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

DORT NICHT KAUFEN! Handelsregisternummer gibt es nicht! trusted zertifikat ist ne fälschung!
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

naja willst du eventuell das StepUp Programm von EVGA nutzen? (also innerhalb von 3 Monaten vielleicht auf ne GTX570..du zahlst dann nur die differenz..der kaufpreis der 470 wird dir angerechnet). Wen ja, dann kannste nicht bei hardwareversand estellen...wen du es nicht vor hast...dann kauf Sie dir da...
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Ich weiß was Step Up ist, aber dass es nur bei bestimmten
Händlern geht nicht.

Steht auf deren Website welche Zeritifiziert sind ?
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Es ist egal in welchem Shop du die Graka kaufst, hauptsache du registrierst sie innerhalb von 30 Tagen ;)

Grüße
SanjiWhite
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

"Product must have been purchased through an authorized reseller, retailer, e-tailer, or distributor of EVGA products."

Offiziell(!) ist es so, dass ein Step-Up nur mit Boards oder Karten geht, die von offiziellen Händlern oder Distributoren (= Lieferant, Verteiler) stammen. Nun kann ein Händler auch nicht auf der Liste stehen, aber dennoch von nem offiziellen Distributor die Karten beziehen und dann klappt es wieder. Die meisten Händler beziehen es ja eh über nen offiziellen Weg, da sie sonst ja selber Probs mit Garantieabwicklungen haben. Und wenn man nicht sicher ist, ob ein bestimmter Händler von nem offiziellen Lieferant bezieht, kann man noch immer Evga fragen.
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

kauf die karte einfach bei conrad.de!! da kostet die auch 220€ + Versand und der Shop ist mit auf der Liste...
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Interesannt das wusste mit dem Step-up Programm ich -bis ich es heute schon mal im Forum- auch noch nicht.
Nur ist es nicht ein wehnig gaga sich jetzt eine GTX470 zu kaufen?
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

wieso?? soll das gaga sein...wer jetzt unbedingt eine GPU braucht aber einem die GTX570 zu teuer ist, dann kann man doch erstmal die 470 nehmen und schauen was in 3 Monaten los ist...wen man Hlück hat zahlt man am Ende nur 80€ drauf und tauscht eine gebrauchte 470 gegen eine neue GTX570 ein.
Wer jetzt schon Kohle hat und die 350€ nicht stören der sollte gleich eine GTX570 nehmen das ist richtig. Zudem kommt ja auch noch die verfügbarkeit ne....wer halt jetzt eine GPU braucht und sich eine GTX570 gekauft hat kann Pech haben und noch ein paar wochen warten dürfen
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Nur wenn ich von jetzt auf Gleich eine neue GPU bräuchte würde ich mir vermutlich "nur" eine GTX2xx oder gar eine GTS? einbauen.
Und dan nein einigen Monate eben umsatteln. Wobei es schon verlockend ist nur die Dif zahlen zu müssen.
Wenn es aber er nach wollen (brauchen) geht, könnte ich schon seit gut nem Jahr eine neue brauchen
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Warum sollte ich gaga sein, wenn ich mir ne 470 hole ? :huh:

Für 200 Euro kann man absolut nicht meckern, der Stromverbrauch
ist erstmal nebensächlich (solange er nicht wie bei ner 480 ist :ugly:)
und die Karte wird eh auf WAKÜ umgerüstet also ist mir die Lautstärke
ziemlich egal.

Gerade deswegen kommt mir EVGA sehr gelegen, 10 Jahre Garantie (wenn registriert und richtige Seriennummer) und Garantie nach Kühlertausch
und OC, also kann ich ruhigen Gewissens nen Wasserkühler drauf bauen.
Außerdem StepUp, also kann ichs mir immer noch überlegen ob ich auf ne
570 umrüste.

Ich hatte vorher 2 5850er, haben mir gut gefallen aber die Tessl. Leistung war leider
viel zu niedrig :( Daher kommt jetzt gerade nur ne 470 in Frage.

Warte aber noch etwas mit dem bestellen,
wenn 6950 und 6970 der Hammer werden kommt eine von denen ins Haus :)
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

lol kannst dir die GTX470 holen...die 6970 scheint ein reinfall zu werden shau dir einfach mal mein anderen Thread an...also die GTX470 holen und wen die GTX570 billiger wird StepUppen
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Hi ich kann Infinity schon verstehen habe mir auch erstmal eine Übergangskarte ( GTX 460 ) geholt . Sobald der Preis stimmt und ich einen Vergleich zwsichen HD 6950 und GTX 560 ziehen kann kommt eventuell ein Upgrade ... Vorher nicht . MFG JUlius
 
Zurück