EVGA GTX470 Schnäppchen

AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

So, habe jez ne EVGA GTX470 bei Conrad bestellt :)

Mal sehen ob ich Step Up nutzen werde, jedenfalls sind mir 10 Jahre
Garantie sicher :D
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Ich glaub bei Conrad gibt es nur die Version mit max 3 Jahren Garantie
Ich meine das stand hier irgendwo
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Nope, 10 Jahre.

Seriennummer auf der Conrad Seite:
012-P3-1470-AR

Laut EVGA 10 Jahre:
-A1, -A2, -A3, -A4, -AR, -AX, -CR, -CX, -DX, -FR, -FX, -SG, -SX

Aber mir ist grad aufgefallen, das die Karte erst am 22.12 wieder lieferbar isr :schief::daumen2:

Hoffentlich schaffen die das bis Heiligabend. Ansonsten stornieren.
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

bei welchen karten hat man den 10 garantie?? wusste garnicht das man da Seriennummer schauen muss... auf die ER karten hat man wohl keine 10Jahre Garantie??
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Doch, nur hatt Infin1ty nur die hälfte der EVGA Warranty gepostet:10 Year Limited Warranty:

The EVGA 10 Year Limited Warranty is eligible for part numbers ending in: -ER, -E1 (With product registration 30 days from purchase)
3 Year Limited Warranty:

The EVGA 3 Year Limited Warranty eligible for part numbers ending in: -EK (with product registration 30 days from purchase)
2 Year Limited Warranty:

The EVGA 2 Year Limited Warranty eligible for part numbers ending in: -EL, -ET

Der rest ist Ausführlich nachzulesen auf der EVGA Warranty Seite

Die 10 Jahre Garantie beziehen sich auf den erstkäufer der dieses Produkt innerhalb von 30 Tagen in seinem EVGA Profil registriert.
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Du musst also bei dem Shop bei dem du bestellen möchtest auf die S/N schauen. Der Link bei Geizhals ist ja allgemein gehalten.
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Nein, mein Link bei Geizhals beinhaltet NUR die ER Varianten. Wenn man den Link liest ist es ersichtlich und auf der Seite steht es auch nocheinmal. Was die einzelnen Händler dann unter ihrem eigenen Link anbieten liegt nicht in meiner Verantwortung.
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

bestell die bei conrad wieder ab - nachher heisst es am 22.12 liefertermin verschoben kommt bei onlineshops häufiger vor! die können aber auch nichts dafür sind abh. von grosshändlern/herstellern

gerade wenn du nur eine komponente kaufen willst würd ich nur nach verfügbarkeit gehen.

die ist grad verfügbar für 218,-
Avitos Computerversand
 
AW: EVGA GTX470 Schnäppchen

Ich möchte mir die Möglichkeit auf Step Up freihalten,
also kann ich nur bei einem dieser Shops kaufen:

EVGA | Products | WhereToBuy

Und ich möchte halt 100 % sicher sein, dass ich eine mit
10 Jahre Garantie bekomme ;)

Problem ist halt, das Geld hat mein Vater per Sofort Überweisung
überwiesen. :schief: Stornieren wird also umständlich.
 
Zurück