Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht das ohne weiteres? Kanns da probleme geben? Nimmt die sc der ssc vlt potential weg oder können die überhaupt so sli laufen als währen beide eine SC?
Ja, das geht. Den Takt Unterschied kannst du z.B. mit Afterburner ausgleichen.
Natürlich ist das mit 970 Sli so ne Sache. Das Problem mit den 3.5 Gb Speichern wird dadurch nicht gelöst. Wenn du einfach nur in 1080p bessere Leistung haben willst ist das Problem nicht schlimmer als mit einer Karte. Bei höheren Auflösungen ändert sich das aber.
Joa ne ich weiß auch nicht so genau... mm. is net leicht klar das 3.5gb problem ist die eine sache. sicher das ich damit bei 1080p gaming, zb bf1, nicht mehr fps erziehle als durch eine?
Also bei FullHD sollte eine 970 locker für hohe-maximale Details reichen.
Alles ab 60FPS reicht völlig für ein flüssiges Spielerlebnis, ob du 60 oder 100 hast macht kaum einen Unterschied.
Deswegen noch Geld für eine 970 rauszuwerfen, die sowieso auf Messers Schneide steht wegen der angeblichen Leistung der RX 480 für 200$, ist einfach nicht sinnvoll.
Bevor du jetzt ne 2te 970 kaufst, würde ich lieber die 480 abwarten und evtl die dann kaufen.
8GB Vram und 980er Leistung bei einer max Stromaufnahme von 150W sollten doch reichen.
Joa ne ich weiß auch nicht so genau... mm. is net leicht klar das 3.5gb problem ist die eine sache. sicher das ich damit bei 1080p gaming, zb bf1, nicht mehr fps erziehle als durch eine?
Mehr fps könntest du damit schon erzielen, nur wirst du wegen dem knappen vram vermutlich nachladeruckler erleben dürfen. Das macht einfach keinen Spaß so zu spielen. Ich würde mir das Theater sparen und was einzelnes, stärkeres holen.
In FHD ist bei mir BF4 schon völlig CPU-Limitiert. Und das trotz 4.5Ghz Haswell.
BF1 gibts leider noch nicht. Was sollen wir dazu sagen, was Dir helfen könnte, ohne Dich aufs Glatteis zu führen.