• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Evga GTX 780 // pretested 3570K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Evga GTX 780 mit und ohne Wakü (noch im Aufbau) // 2x Point of View GeForce GTX 680 TGT Ultra Charged LLS + TGT Backplate 4GB GDDR5 mit Aquagrafx // 3570Ks // Seasonic Platinum 860W Netzteil // Intel 3570K/3770K Luftkühler

Morgen gibt's nochmal paar Reste an 3570ks

---------- Posting hinzugefügt am 14.06.2013 um 06:06 ----------

NT und 680er kurzzeitig im Luxx reserviert

Zuletzt bearbeitet:
AW: Evga GTX 780/2x Point of View GeForce GTX 680 TGT UC LLS+TGT Backplate 4GB @Wakü (1306/3700)/Seasonic Platinum 860W NT /3570K/3770K CPUs und Kühler/Aquacomputer kryoconnect für kryographics GTX Titan, 1-2 Slot

und hopp. NT und 680er im Luxx raus

AW: Evga GTX 780//3570Ks/Aquacomputer kryoconnect für kryographics GTX Titan, 1-2 Slot

Mal wieder paar CPUs dabei

AW: Evga GTX 780 // Neue pretested 3570Ks auf Wunsch mit Liquid Metal // Aquacomputer kryoconnect für kryographics GTX Titan, 1-2 Slot

und schon wieder eine CPU im Luxx raus

AW: Evga GTX 780 // Neue pretested 3570Ks auf Wunsch mit Liquid Metal

Haste noch irgendwo nen 3570k rumliegen der was taugt? :D

Musste bei meinem das OC zurücksetzen weils im Sommer einfach zu heiss wird :/

Und jetzt les ich grad von geköpften ect. Suche sowas^^

Huch sorry für späte Antwort, hatte Outlook aus.

Nur die zwei wo grad da sind gibt's momentan....

---------- Posting hinzugefügt am 21.06.2013 um 15:37 ----------

zack, und wieder eine CPU weg bzw im Luxx reserviert

Ich biete 150€ für den i5 incl. Versand.

Sorry bisschen zu wenig und ist im Luxx raus :) Kam noch nicht zum editieren

Zuletzt bearbeitet:

hi,
bin auf der Suche nach einem gebrauchtem 3570K.
Mit dem Bereich WK habe ich mich noch nicht wirklich intensiv beschäftigt,erstmal auch net geplant.
Auch mit (für mich:D) Sso extremen OC Methoden.Desshalb meine Frage: Ein 3570K kostet im Schnitt 200 € mit Rechnung ect.Du verkaufst für etwas mehr ohne Rechnung. Bin aus der Beschreibung gerade was die "ungeköpften betrifft nicht schlau geworden.Was wäre für mich (Z 77 Standardboard,EKL-Luftkühlung) der Vorteil bei Deinem Verkauf.
MFG Zeta

Naja wenn du köpfst ist die Rechung natürlich für den Ar*** :D Außerdem sind meine nicht teurer als neue :) Zumindest momentan nicht weil keine wirkliche Perle dabei ist :D
Köpfen bringt dir in dem Sinne was dass du halt einfach mehr Spielraum nach oben noch hast. Bevor bei nem Ivy an gefährliche Vcore kommst, wirste ungeköpft immer erst an die Tempgrenze stoßen :D

Ahh ok.....die ungeköpften hätten also eine Rechnung?Das war eigentlich meine Frage und Verwirrung:D

oK....Danke trotzdem !Aber da ist es für mich als "Nicht High Level OC Enthusiast" ;)zumindest im Moment kein guter Deal.
MfG Zeta

Karten sind vom Händler.Rechnung nicht vorgesehen weil es bei EVGA nicht nötig ist bzw. alles über Seriennummer und Guest - RMA geht.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück