Da es hier im Thread jetzt doch zu einigen Ungereimtheiten in Bezug auf die Herkunft der Ware gekommen ist und eventuell eine Gewinnerzielungsabsicht bzw. mittelbar Unregelmäßigkeiten bei Gewährleistungsrechten besteht, schließe ich an dieser Stelle, bis zur weiteren Klärung des Sachverhalts.
Melde dich bitte bei mir PN. Insbesondere möchte ich wissen, um welchen Händler es sich handelt, in welcher Beziehung du zu diesem stehst und warum keine Rechnungen ausgestellt wurden.
-CLOSED-