Evga gtx 570 ds hd

Alex0309

PC-Selbstbauer(in)
Hi , Leute
bin gerade auf diese Karte hier gestossen hier . Sie ist vor 3 Wochen released wie ich das im INternet gelesen habe.
Auch wann sie hier in Deutschland erscheint , steht nirgendwo . Man findet nur infos über die normale GTX 570 HD.

Wollte das hier nur mal erwähnen , weiß einer mehr darüber ?

gruß Alex

Ist ne 570 mit kürzerem PCB der 570 HD und neuem Double Shot Kühler. Ob es die so in EU überhaupt geben wird, weiss wohl aktuell nur Evga. Jedenfalls ist sie auf der EU Website nicht mal gelistet, dort hat es nur die 560 Ti DS und die 580 DS. Die 560 Ti SC DS wurde ja erst kürzlich von User xTc getestet, seine Review findest du auch hier im Grakabereich.

Ist ne 570 mit kürzerem PCB der 570 HD und neuem Double Shot Kühler. Ob es die so in EU überhaupt geben wird, weiss wohl aktuell nur Evga. Jedenfalls ist sie auf der EU Website nicht mal gelistet, dort hat es nur die 560 Ti DS und die 580 DS. Die 560 Ti SC DS wurde ja erst kürzlich von User xTc getestet, seine Review findest du auch hier im Grakabereich.

Das PCB ist noch kürzer?

Mhm, dachte eher, dass dieses Design höherwertiger ist. Mir ist dabei die Lautstärke sehr wichtig. Bin da jetzt von meiner EVGA Geforce GTX560TI FPB sehr verwöhnt. Im Idle ist die garnicht und unter Last nur leicht zu hören.

Zurück