• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Evga Gtx 560Ti SC @1000/2000/2106MHz Mit Wakü

AW: Evga Gtx 560Ti SC @1000/2000/2106MHz Mit Wakü

hmm, mehr als versuchen kannst du es nich. würde aufgrund des geringen alters aber auch nicht viel weiter nach unten gehen wollen.
hast du denn noch den standart kühler? soll nämlich auch leute geben, die ne neue graka suchen und nicht ne waku haben (evtl ich :ugly:).

wenn du sie für den preis nicht los wirst, dann kannst du ja immernoch weiter runter gehen.

PS:Burton :daumen:
 
AW: Evga Gtx 560Ti SC @1000/2000/2106MHz Mit Wakü

hmm, mehr als versuchen kannst du es nich. würde aufgrund des geringen alters aber auch nicht viel weiter nach unten gehen wollen.
hast du denn noch den standart kühler? soll nämlich auch leute geben, die ne neue graka suchen und nicht ne waku haben (evtl ich :ugly:).

wenn du sie für den preis nicht los wirst, dann kannst du ja immernoch weiter runter gehen.

PS:Burton :daumen:


klar hab ich den lukü noch, nur dann würde ich ja auf dem wasserkühler sitzen bleiben ^^
 
AW: Evga Gtx 560Ti SC @1000/2000/2106MHz Mit Wakü

na dann hau sie doch mal so rein. wenn du glück hast findet sich ja jemand, der die gerade sucht.
wenn du sie nich los wirst, kannste dich ja evtl mal melden. mit lukü würd ich sie dir vlt abnehmen.
 
AW: Evga Gtx 560Ti SC @1000/2000/2106MHz Mit Wakü

habs jetzt ma ins luxx gesetzt hier kommts dann am sonntag/montag rein weil kann zz keine bilder machen ( liegen 200km dazwischen)
 
Zurück