EVGA selektiert ab SC (Superclocked).
Den FTW Takt will meine GTX 285 nur bis etwa 75°C. Abwarten bis alternative Kühler draußen sind. Die GTX 285 skaliert extrem mit der Temperatur finde ich.
For The Win.
Gruß
Irgendein Hersteller nennt seine Karten doch irgendwie "Goes Like Hell" klingt auch cool....

Finde ich auch, zumal man die "Mehrleistung" warscheinlich nur beim benchen merkt. Reell sind das warscheinlich nichteinmal 2 FPS in Spielen.![]()
, die SSC Taktraten macht auch meine normale EVGA 285 problemlos mit, brachte aber in Crysis WH (1680x1050, "Gamer") und Far Cry 2 (1920x1200,alles max) nur gerade 2-3FPS beim testen, die paar MHZ mehr der FTW werden da auch nicht gross mehr bringen.
hm hübsches spielzeug die FTW version... aber so teuer...ich glaub, da würd ich mir lieber die 4870x2 oder die gtx 295 kaufen...

Die GTX 285 skaliert extrem mit der Temperatur finde ich.

.....
Uhhh ne das dann garantiert nicht, egal wie schnell diese MultiGPU-Murksdinger aufm Papier auch immer abschneiden.
.....

Könntest du auch mal Screens von der Karte machen und ggf. mal einen Benchmark laufen lassen wie 3DMark06 oder 3DVantage?
BTW: Lass Dich mal in meinen Thread verewigen![]()

Irgendein Hersteller nennt seine Karten doch irgendwie "Goes Like Hell" klingt auch cool....