• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

EVGA GTX 1660ti XC Gaming Kühlertausch

Dreamer3700

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Zusammen,

ich musste mir jetzt zwangsweise eine neue Grafikkarte kaufen. Nun ist es die oben genannte geworden. Diese wird mir aber echt zu laut.
Kann ich z.b. einen Arctic Accelero Xtreme IV montieren?

Auf der Seite vom von Artic steht 1660ti es wäre kompatibel. Aber geht es da nur um die FE oder auch ableger von wie bei mir EVGA?

Hat wer eventuell noch eine bessere Idee? Will jetzt nicht so viel Geld ausgeben da ich auf die 3000 warte.

Hat eventuell schon jemand diesen Kühöer auf die Karte sogar installiert?

Grüße an Euch :)

Dreamer
 
G

gekipptes-Bit

Guest
5-15% untertakten kann man versuchen und mit 3-10FPS in Spielen leben oder Zeit und Geld aufwenden um es anders zu lösen. Kostenloses untertakten bescherte bei mir immerhin 23Grad weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten