EVGA Geforce GTX 680 kommt jetzt auch für den Mac

Wenn die HD 7950 für den Mac schon 450€ kostet, also fast 200€ mehr als eine Standard-HD7950, wie teuer wird dann die GTX 680 für den Mac?

Da wird die GTX 680 Mac Edition wohl so teuer sein, wie eine GeForce Titan :D Naja gut, nicht ganz so teuer. Aber trotzdem teuer genug :stupid:

Das ist Mac-Standart, aber vieleicht wird die 680 ja vergoldet ^^

AW: EVGA Geforce GTX 680 kommt jetzt auch für den Mac

EVGA soll mit der Karte den strengen Vorgaben von Apple gerecht werden und dürfte damit Apple-Nutzer erfreuen.
Was sind das wohl für strenge Vorgaben??? Man kann sich da nur an den Kopf fassen.

Ich zocke mit nem iMac. :devil:

Los, steinigt mich.

Was sind das wohl für strenge Vorgaben??? Man kann sich da nur an den Kopf fassen.
Da wird garantiert ein anderes BIOS drauf sein, Apple hat mit
Sicherheit Vorkehrungen getroffen, dass man in den Mac Pro nicht einfach so andere
GPUs einbauen kann.

P.S: Bei dem Applehass kann ich nur sagen: Werdet mal erwachsen.

Lässt sich doch einfach ausdrücken, der Apple Mac ist eine "Arbeitskonsole", völlig überteuert, total eingeschränkt, bis auf ein paar exklusive Designelemente, nur eine schöne Fassade ohne solide Basis. Für Leute mit Kohle die sich gerne für das gebotene verarschen lassen und glauben sie hätten was besonderes :kotz:.

Ich meine sowas hier, dich meinte ich nicht.
der markt hält sich denk ich mal noch in grenzen, glaube nicht jede iDoof-User (:devil::devil::devil:) zockt mit seinem mac.
Für Leute mit Kohle die sich gerne für das gebotene verarschen lassen und glauben sie hätten was besonderes
Zeugt einfach von mangelnder Toleranz.

Geht doch in nen Apple Store und beleidigt die Kunden dort, tolles Niveau, zeugt
von ungemeiner geistiger Reife :daumen:

Übrigens hat der iMac gar kein so schlechtes P/L, wie einige hier behaupten,
ich habe es mir damals selbst ausgerechnet.
Zeigt mir doch mal ein vergleichbares All-in-One System mit gleicher
Leistung - stimmt ja, gibts nicht. Und dafür zahlt man eben drauf.

Als ob du nicht wüsstest, dass du dich nicht angesprochen fühlen solltest.

Wenn du dir meine Zitate anguckst, siehst du deutlich wer
sich angesprochen fühlen sollte. ;-):D

Ich möchte nicht den Preis der Karte wissen, sicher 300€uro Aufpreis, typisch Apfel :schief:
Aber man muss schon zugeben, das Apfel seine Kunden wirklich gut *hust* überzeugen *hust* kann, denn wer jemanden etwas mit einen enormen Aufpreis verkaufen kann, muss ja gut überzeugen *hust *manipulieren *hust* können.
Ach, sagen wirs doch ganz offen, das ist doch alles "Beschiss Deluxe" was Apfel abzieht ;)

Als ob du nicht wüsstest, dass du dich nicht angesprochen fühlen solltest.

Wenn du dir meine Zitate anguckst, siehst du deutlich wer
sich angesprochen fühlen sollte. ;-):D

Ich sage öffentlich dass ich Apple nicht mag. ;) Ich habe keine Probleme damit und trage auch ein "I hate apple" T-Shirt im Apple Store. :D
Einfach weil ich Apple für überbewertet halte. Egal ob jetzt der Aktienkurs des Unternehmens oder die in meinen Augen zu teuren Produkte.
Aber das ist eben meine persönliche Meinung.
Ich verprügel keine Apple Käufer. :D

Ich halte Apple auch für überbewertet, besonders lächerlich finde
ich, dass sich in der Öffentlichkeit solche Sachen wie "OS X ist besser für
kreative Arbeiten" halten. Und von den iOS Geräten halte ich nichts,
und der Mac Pro ist ein echtes No-Go.

Allerdings finde ich OS X gerade auf Notebooks wesentlich angenehmer
und intuitiver zu bedienen, ist natürlich Geschmackssache. Dafür
bin ich dann auch bereit etwas höhere Preise zu zahlen.

Aber: Muss ich anfangen, Apple Nutzer direkt zu beleidigen ? Wenn du sagst "ich hasse
Apple" habe ich damit keinerlei Probleme, aber was einige hier an Kommentaren
rauslassen, da fällt mir nichts mehr zu ein, das ist ja fast wie Ausländerhass, nur gegenüber
Apple Nutzern :ugly:

Die Laptops von Apple fühlen sich schon wertiger an als normale Laptops für Windows. Auch wenn Apple Mac Books teuer sind aber vergleichbare Windows Books die eben auch qualitativ gut sind kosten in etwas genauso viel.
Was ich bei Apple kritisiere ist dass sie sehr wenige Anschlüsse haben. Du kannst froh sein wenn du 2x USB hast oder so.
Allerdings komme ich mit Windows besser zurecht. Mac OS hatte ich auch mal testen können als ich ein Mac Book mal für ein paar Tage hatte.
Wie ich sagte. Sehr wertig. Unibody hat was. Nachteil eben kaum Schnittstellen und das billige Laufwerk mit dem Schlitz vorne. Also ohne Klappe. Das wirkte dann wieder billig und war irgendwie ein Kontrast zum Rest.
Das OS ist i.O. aber meiner Meinung nach nicht besser als Windows -- ich meine jetzt Windows 7 und nicht Windows 8. :D :ugly:

Natürlich ist mein "hass" auf Apple eher überspitzt gesagt. Letztendlich ist Apple mir egal da ich sowieso keinen Bezug zum Unternehmen habe. Wenn Apple morgen pleite ginge wäre es mir ebenso egal als wenn Samsung morgen pleite ginge -- auch wenn ich ein Galaxy S3 habe und wahrscheinlich im Sommer ein S4 kaufen werden -- abhängig vom Preis. Wenn es kein Samsung Handy mehr gibt nehme ich halt ein anders. Gibt ja noch genug Anbieter.
Hauptsache der Preis stimmt.
Meine Kinder haben ein Pad von Asus. Finde ich persönlich sehr gut. Nach einem iPad haben sie nie gefragt. Und nach einen iPhone auch nie. Sie sind zufrieden mit ihren Android Phones. Ich ebenso.
Und meine Frau weiß sowieso nicht was Android ist. Sie denkt da wohl an Commander Data von der Enterprise. :D :haha:

Ich meine sowas hier, dich meinte ich nicht.
Zeugt einfach von mangelnder Toleranz.

Geht doch in nen Apple Store und beleidigt die Kunden dort, tolles Niveau, zeugt
von ungemeiner geistiger Reife :daumen:

Übrigens hat der iMac gar kein so schlechtes P/L, wie einige hier behaupten,
ich habe es mir damals selbst ausgerechnet.
Zeigt mir doch mal ein vergleichbares All-in-One System mit gleicher
Leistung - stimmt ja, gibts nicht. Und dafür zahlt man eben drauf.

Mhhm, das war meine persönliche Meinung. Ich würde mir nie so ein überteuertes Ding in die Bude stellen. Natürlich zwinge ich keinem der sich damit angefreundet hat meine Meinung auf, bzw. bin ich so ignorant den/derjenigen dann seinen/ihren Drecksmac (je nach Person werde ich wohl ne andere Beschreibung finden) madig zu machen, wenn man noch vernünftig drüber reden kann, dann werde ich ganz dezent auf diese Markenverliebtheit/Religion/Gehirnwäsche hinweisen. Man soll die Leute doch nicht unnötig verwirren und verunsichern :daumen2:.

Wenn im Mittelalter gesagt hätte, dass der Papst der größte scheinheilige Teufel/Perverse sei, dann erläbe () man doch als Ketzer den Höhepunkt seines Lebens auf dem Scheiterhaufen, etc. ...:fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich doch einfach ausdrücken, der Apple Mac ist eine "Arbeitskonsole", völlig überteuert, total eingeschränkt, bis auf ein paar exklusive Designelemente, nur eine schöne Fassade ohne solide Basis. Für Leute mit Kohle die sich gerne für das gebotene verarschen lassen und glauben sie hätten was besonderes :kotz:.

Nach dem ersten Satz dachte ich es wär ein Kommentar den man ernst nehmen kann, aber doch nicht...

Zurück