EVGA GeForce GTX 570 HD, 2.5GB GDDR5 im Preisvergleich gesichtet

Ich warte ja noch auf die ersten Benchmarks von BF3, aber ich denke das es die werden wird nach einem Preisfall. Habe ja wegen nicht vorhandener Verfügbarkeit dieser Karte erstmal Mainboard und Prozessor aufgerüstet! Bin echt mal gespannt wie sich das ganze entwickeln wird in Zukunft.

Die Vorteile des großen Speichers, werden gerne überschätzt. Da wo der Speicher was bringen würde, werden die Chips zu schwach. Verhält sich bei AMD genau so. Der 6950 und der 6970 nützen die 2 GB auch nur gering was (wenn überhaupt). So wird es auch der 570 gehen (Leistung gleich der kleinen Version). Von daher, würde ich da nicht drauf warten, geschweige den mehr Geld ausgeben. Sorry

Die Vorteile des großen Speichers, werden gerne überschätzt. Da wo der Speicher was bringen würde, werden die Chips zu schwach. Verhält sich bei AMD genau so. Der 6950 und der 6970 nützen die 2 GB auch nur gering was (wenn überhaupt). So wird es auch der 570 gehen (Leistung gleich der kleinen Version). Von daher, würde ich da nicht drauf warten, geschweige den mehr Geld ausgeben. Sorry

Die 2.5 GB sind aber zum Beispiel für Multi-GPU User interessant und bei Crysis 2 schaden sie auch nicht.

Die Point of View 2.5 GB gibts ja auch noch ,die kostet 312 euro. Hat hier einer Erfahrung mit dem Kühler der EVGA? Also mit diesem Design wo der Lüfter in der Mitte ist statt außen ist?
z.b wie kühl und wie leise und so..?

Den stimme ich zu.

Die 2,5GB dürften marketing-technisch die Version auf den Markt geschmissen haben.

bei texture mods wie für gta und crysis bringen die aber dann wiederrum schon sehr viel :)

Ging ja auch nicht um den Speicher ich habe mal irgendwo gelesen das es in paar Serien gibt von NVIDIA die auch mehr als 2 konnen. Leider finde ich dem Artikel nicht mehr

Ging ja auch nicht um den Speicher ich habe mal irgendwo gelesen das es in paar Serien gibt von NVIDIA die auch mehr als 2 konnen. Leider finde ich dem Artikel nicht mehr

das kann ich mir nicht vorstellen. Bislang kann jede Nvidia nur 2 Monitore ansteuern, es gibt, meiner Meinung nach, die ein oder andere Herstellerversion, die auch 3 Bildschirme ansteuern kann.

Zurück