EVGA: Geforce GTX 560 in der Duke-Nukem-Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA: Geforce GTX 560 in der Duke-Nukem-Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EVGA: Geforce GTX 560 in der Duke-Nukem-Edition

Ooch nö, wieso denn keine Ti... wär viel interessanter... aber für den Duke wird die normale 560 ja auch locker reichen.

Wäre cool, wenn PCGH mal ne Auflistung von den Special Editions mit Spielen macht, ähnlich wie die Vorbesteller-Boni Übersicht.
Bei den tausenden Versionen von Grafikkarten verliert man total den Überblick.

Ich bin bekennender Ablehner der neuen deutschen Rechtschreibung, deswegen schreibe ich in der alten :D

genauso wie Schifffahrt :ugly:

verstehe auch nich, wieso nur die 560... naja wahrscheinlich weil jeder die TI kauft, so wie ich ^^, auf die 15 Euro kommts auch nicht an.
Der Graka-Markt wird viel zu unübersichtlich

grüße

verstehe auch nich, wieso nur die 560... naja wahrscheinlich weil jeder die TI kauft, so wie ich ^^, auf die 15 Euro kommts auch nicht an.
Der Graka-Markt wird viel zu unübersichtlich

Gibt einfach viel zu viele Ab- und Unterarten, und OC ist gleich ne Karte wenn die nur 10MHz mehr hat als die Referenztaktung, also auch dahingehend muss man immer schauen :what:

Ich denke mal, auch mit Beigabe eines Spiel's wird die Karte kaum Käufer finden, da bekommt man für ungefähr das gleiche Geld (ca €15 mehr) Besseres. Das Spiel macht die Karte jedenfalls auch nicht besser.

Titanium und ist eine Anspielung auf die älteren GF x/3/4 Ti Modelle.

Ncie, aber wie gesagt, Ti wär besser... (Ti würd auch besser zum Duke passen)...

Genau wie derselbe Mist mit Graf, Frage mal einen NDRS-Geschädigten was Grafikkarte bedeutet? Erbschaftsfolgenachweis?? Aha, daher kommt also der negativ steigende Graphen unser Gesellschaft. Kein Wunder wenn man in der Schule nix mehr lernt... Also wen interessiert dann noch dass das da nicht die vollaufgeladene GF114 zum Einsatz kommt

Vom Optischen her wirkt die Karte schon ein bisschen dürftig, beim Aufkleber hätte man meiner Meinung schon ein bisschen mehr Kreaktivität einbringen können.

na gaaaanz doll, ne 8800GT Version und ein DL Anhang hätte es auch getan :devil:

Wär's die GTX560 Ti und ein anderer/kein Aufkleber, wūrde ich sie nehmen...

Zurück