EVGA bringt Z68 FTW, Z68 SLI und Z68 SLI Micro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überhaupt finde Ich das Boardlayout des Z68 FTW sehr gelungen. Der abgeknickte ATX-Stromanschluss z.B. oder die Anordnung der SATA-Ports.

Im Gegensatz zum Gigabyte G1 Sniper 2 ist dieses Board richtig schön und macht echt was her. Und die Ausstattung ist auch besser, abgesehn vom Bigfoot-Chip den man aber nachrüsten könnte. Und günstiger soll es auch werden. Wenn die Preise 1:1 umgerechnet werden, 265€. Ich hoffe aber, dass man es hier für etwas weniger bekommt.
230€ wären ein geiler Preis für das Board. Aber auch für 260€ würde Ich es mir holen. Ja Ich glaube das könnte die Plattform für mein neues System werden.

Edit: Und toll sind auch die zusätzlichen Stromanschlüsse für die CPU, die extremes Übertakten möglich machen.

/sign

Meiner Meinung nach richtig durchdachte und schöne Boards.

Schon krass das der billig Anbieter AsRock im Moment derzeit die besten und vernünftigsten Z68 Boards auf den Markt bringt, zumindest wenn man Lucid Virtu oder ganz ohne dedizierte Grafik auskommen möchte scheint mir das bisher die beste Lösung!

Die EVGA Boards sehen zwar immer wieder gut aus und das Layout ist auch klasse aber das sie das Overvolting nicht in den Griff bekommen ist echt schade. Habe nämlich keinen Bock jedes mal mit dem DMM die richtige Spannung aus zu lesen.

Hm was ihr alle gegen den nf200 chip hat oder den sockel1155 . Also das Board würde mich auch reizen zumindest die ersten beiden das ftw und sli. was wohl kaum einer verstanden hat ist bei EVGA Z68 SLI und EVGA Z68 FTW und EVGA Z68 FTW w/ EVGauge and ECP V4 über all *sli+physx steht und bei den micro nur sli. was wohl darauf hindeuten soll das,das mainboard selbst ne physx rechenknecht beinhaltet. sonst ist da auch nicht viel neues zu anderen boards von evga halt gewohnt ein top design. zum thema sli microruckler treiber werden immer besser und je mehr frames man hat desto weniger nimmt man das auch war. jetzt aber mal im ernst wer holt sich ein highend mainboard und will darauf nur die integrierte HDX000 gpu nutzen von der cpu und ist folglich nur auf die schnittstellen begrenz die das board hergeben.

meine meinung wem es nicht gefällt wegschauen

was wohl kaum einer verstanden hat ist bei EVGA Z68 SLI und EVGA Z68 FTW und EVGA Z68 FTW w/ EVGauge and ECP V4 über all *sli+physx steht und bei den micro nur sli. was wohl darauf hindeuten soll das,das mainboard selbst ne physx rechenknecht beinhaltet.

meine meinung wem es nicht gefällt wegschauen

Das heißt lediglich, das du auf beiden Boards 3-Way-SLI fahren kannst und noch einen zusätzlichen Slot (für eine Ein-Slot-Karte) für eine PhysX-Karte hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück