EVGA 780i SLI Elkos

Schnitzkie

PC-Selbstbauer(in)
moin moin
gestern is mein EVGA board angekommen natürlich gleich ausprobiert und mir is aufgefallen das die elkos sehr schelcht verlötet sind 40% sind krumm angelötet. gibts ne gefahr für mich und wenn einer abbricht und was muss ich blechen für die reparatur?

greets samu
 
Zuletzt bearbeitet:
also was meinst du denn mit schief angelöteten elkos?

das einzige was ich weiß ist dass die teile ein wenig schief sein können und dann kann man sie (vorsichtig !!!) wieder geradebeigen wenn man sich daran stört...
aber abbrechen das kann ich mirt nicht vorstellen
vlt. verstehe ich dich auch falsch mach am besten mal ein pic und lade es hier hoch
 
Hmm... wenn du mit der Qualität der verlötungen nicht zufrieden bist und Angst hast das dadurch ein Defekt auftreten könnte dann schick es doch einfach zurück.
 
also bei meinem alten gigabyte p35 war die verlötung top

@ true monkey
in deutschland gibts keinen laden ders auf lager hat. die brauchen alle 4 wochen. meins hab ich in österreich bestellt.


geht das denn wenn ich das board zurückschick und sag die quali ist nicht ausreichen? und wohin soll gehen? EVGA oder an den laden?
 
^^naja du kannst ja generell innerhalb von zwei Wochen vom Kauf zurücktreten ohne Angabe von Gründen.
Wie das in Österreich ist weiß ich allerdings nicht :(

Vllt mal EVGA anschreiben und das Prob schildern.....schlechte Verarbeitung.
 
naja schlimm ist das nicht
also du wirst dadurch keine instabilitäten haben, aber du kannst ja mit dem foto trotzdem mal beim händler oder evga(oder beiden) anfragen, vlt. kriegst du minderung
 
ja hab ich mir im nach hinein auch gedacht und mal bei youtbe rumgeguckt und bei den is das auch so....
ich hab EVGA und meinen Verkäufer angeschrieben bin gespannt was die schreiben.
 
Zurück