Hallo, ich brauche dringend hilfe beim Übertakten meines Q9550(E0).
Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden, die sich mit der FTW version des EVGA 780i auskennen und mir ein paar Tips geben können.
Mein Sys....-EVGA 780i FTW-Q9550(E0)WAKÜ-GTX285WAKÜ-EnermaxMODU 625watt-4x1GBvon OCZ-OS win7 64x(RC)
DANKE
Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden, die sich mit der FTW version des EVGA 780i auskennen und mir ein paar Tips geben können.
Mein Sys....-EVGA 780i FTW-Q9550(E0)WAKÜ-GTX285WAKÜ-EnermaxMODU 625watt-4x1GBvon OCZ-OS win7 64x(RC)
DANKE