Evga 500b

Skears

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi ich hab ein AMD fx8350 und will mir eine vapor-x r9 290 tri-x zu legen laut max. Anforderungen müsste es doch noch gerade so reichen. Oder?

Sollte solange reichen wie die CPU auf Standardtakt läuft. Das Netzteil soll 40 Ampere auf der 12V-Schiene bringen (=480W), der FX und die GPU kommen zusammen auf ca. 375W ohne Übertaktung.

Wäre es mein System, dann würde ich lieber noch einen Monat warten und mir noch ein neues NT dazu holen... aber das ist wirklich nur subjektiv meine Meinung :)

Übertakten kommt mir erstmal nicht im Sinn. Vllt erst in spätestens 2 Jahre wenn es sich denn lohnen sollte

Sollte solange reichen wie die CPU auf Standardtakt läuft. Das Netzteil soll 40 Ampere auf der 12V-Schiene bringen (=480W), der FX und die GPU kommen zusammen auf ca. 375W ohne Übertaktung.

Wäre es mein System, dann würde ich lieber noch einen Monat warten und mir noch ein neues NT dazu holen... aber das ist wirklich nur subjektiv meine Meinung :)

Warten wir erstmal ab, was die Profis hier sagen. Absicherung und co. sind wichtig.

Das EVGA B500 ist ein Zwilling des BeQuiet L8 500 Watt.
Was das eine kann, kann auch das andere. Beim EVGA ist der Lüfter aber schlechter.

uploadfromtaptalk1428783793722.jpg das waren die Auslastung zum Verbrauch

Zurück