Evga 4 Way Sli Special

@LOGIC
Ich denke das würde bei uns auch richtig gut weg gehen. Da würden alle Benchmarken zuschlagen die Geld haben. Ein andere Kann das Board nicht gebrauchen weil das in kein normales Gehäuse passt.
 
Mal im ernst.. da wären sogar 2x 295 GTX Billiger als die 4 Karten mit Board. Kommste etwa auf 950€.

Kosten soll es aber umgerechnet 1137€

200€ mehr. Bissl übertrieben..


Was die größe des Mainboards anbelangt und das Netzteil. Der Coolermaster CM-Stacker 01 dürfte genug Platz bieten. Da passen 2 Netzteile rein und hat reichlich Platz für größere MoBos.
 
Nicht jeder will mit so einem System zocken oder irgendwelche Berechnungen anstellen. Manche, zugeben sehr wenige, denken zuerst, "Wow damit erreiche ich die neue Bestmarke in HwBot bei Multi GTX285" - 4xGTX285 hat dort glaube ich keiner. Trotzdem interessiert mich dieses System fast garnicht, nur fast, weil vier GTX285 mit insgesamt 12 Stromsteckern einfach nur geil aussieht!
 
ich kaufe mir jetzt auch keinen 2er-golf mehr, auch wenn ich da 4 zum preis von 3en bekomme. ablter mist, nicht wert drüber zu schreiben. dazu dennoch völlig überteuert!
 
Wieso haben die Karten den 3 6Polige anschlüsse dass will mir mal einer erklären.....geht dann mehr strom durch???
Oder ist das deswegen weil die die grenze der Maximalen Stromaufnahme überschritten haben im Furmark?
Wieviel Speicher haben die ich hoffe schon 2GB...

4 einzelne Chips gehen schon per SLI nur will es Lizensiert sein!!

geht ja mit 6 Karten im Profi segment auch...
 
Ich frage mich welche CPU die packen soll. Nen Ocktacore Nativ @ 5GHz? Ich glaube kaum das man es schaffen kann in der heutigen Zeit aus den Karten alles raus zu holen. Aja und das NT = AKW oder wie? Ich glaube da reicht nen 1,5kW NT gerade so aus oder?
 
Zurück