Evga 4 Way Sli Special

ist es denn nicht evga standard, dass man seine alte karte zum aktuellen marktwert gegen eine neue eintauschen kann und nur die differenz bezahlen muss?
 
^^Nein .. bei drei Karten sieht es so bei dir aus -

Rampage Extreme 2
Die drei PCIe 2.0 x16 Slots laufen entweder mit 16/16/1 oder 16/8/8 Lanes.
 
Stimmt ich war mir nicht mehr ganz sicher.... Da steht 16/16/1 das heist wenn ich NUR 2 grakas im SLI / Crossfire laufen lasse würden sie 16/16 laufen ?? (bin zu faul den Karton aus dem schrank 5 meter hinter mir zu holen :ugly:)
 
AndreYang hat ja jetzt ein ES Board von Asus, dass auch 4 Way CF/Sli kann^^(vermutlich ne neue Revision des R2E)

Ich vermute auch mit USB3.0 und Sta 3.0

Link

mfg eiswolf93
 
Also wenn ich das Geld hätte ....
Würde ich es eher behalten und net für so etwas sinnloses ausgeben ....
 
Hier mal die Bilder, wer es noch nicht gesehen hat :ugly:
*imTowerhabenwollen*
Quelle: evga.com
attachment.php


attachment.php
 
Die grakas sehen geil aus :P

Aber man muß die ja nicht so verwenden. Es gibt genügend leute die einen zweit- oder sogar einen drittrechner haben und können dort eine oder zwei reinhauen^^
 

Naja fast 12 Anschlüsse^^ Das sind leider "nur" 8:lol:

Also wenn ich das Geld hätte ....
Würde ich es eher behalten und net für so etwas sinnloses ausgeben ....

Das würden wohl viele hier^^ ich würde das Geld (wenn ich es hätte) in
Kopfhörer und Boxen investieren:ugly:
(Obwohl mich das Board schon reizen würde)
 
Haha warte ich kaufs mir kurz :ugly:

Mal im ernst:
Das Board ist sehr gut aber wer braucht bitte 4x GTX285? Für das Geld kauf ich mir doch lieber 4x HD5870 - die sind billiger und schneller.


nehmen wir an du hast 4 freunde oder meinetwegen auch nur 2 die sich n neuen rechner bauen wollen...

dann is das n super angebot zum sparen
 
Is ja wohl lächerlich von EVGA! Was denken die wieviele die verkaufen werden?! Wahrscheinlich net mal die 50! Ich wäre doch absolut dämlich, in Zeiten wie diesen, wenn ich mir 4 Grafikkarten kaufe, die fast schon zum alten Eisen gehören. Wahrscheinlich reichen 3 5870er um den 4 GTXn gewaltig in den A*sch zu treten. Also was soll der Mist. Und wo kann ich die Leistung von 4 GTXn schon ausspielen, in Crysis?! Ich finde das genauso dämlich wie eine ach so tolle ASUS Mars auf den Markt zu werfen!
Für dass Geld bekommt man nen ganzen Rechner, und der ist dann auch net schlecht!
 
Zurück