Evga 4 Way Sli Special

Ein größerer Sicherungsautomat ist auf jeden Fall kein Fehler ;)

Aber mit sowas surft man ja auch nicht sondern nutzt es nur kurzzeitig zum benchen :schief:
 
ja das stimmt aber z.b. Alien Ware baut auch 2 x 1000 Watt Netzteile ein, damit wird auch nicht gebencht sondern gezockt. Aber wer sich schon nen Alien Ware kauft hat auch genug geld um die strom Rechnung zu zahlen
 
@LOGIC
Aber deren Boards haben keine 7 Pcie Slots ;)....denn sowas braucht man wirklich nur zum benchen :schief:

Kurzum die einzigsten Nutzer dieses Boards sind eigendlich nur bencher.
 
Quad-SLI braucht kein Mensch, zumal man sich ja zwei 5970er kaufen kann, die dann wohl noch schneller sind und zusammen "nur" 600 Watt schlucken. Der Preis erscheint mir für 4 GTX 285 und ein Board auch nicht gerade billig, selbst wenn es so sein sollte, dass man eine Karte umsonst dazu bekommt.
 
klaar aber manche rechner werden mit 2000 watt Netzteile ausgeliefert und haben 2 GTX 295 oder 3 GTX 285 drinne

Nicht mal zum Benchen würde ich diese packet kaufen..
 
wenn man jetzt mal von den extremen kosten absieht würde mich doch mal interessieren, wie die karten genau gekühlt werden ???

auf dem bild sieht es nämlich so aus als wenn nur die erste graka vernünftig luft kriegt und die anderen drei nur doch durch schmale ritzen luft reinziehen.
dann wundert mich es doch, dass in dem paket keine (schalldichte) gefriertruhe drin ist...

die machen bestimmt nen höllen lärm
 
Ich frag mich lieber wozu das Mobo überhaupt 7 PCI e Slots hat wenn man eh nicht so viele verbinden kann ???
 
Hmm ....ich habe auch eins mit 7 ;)

Das ist eine Workstation :D....womit ich benche ;)

SC.JPG

Und um die Frage auf den Pcie Slots zu beantworten ....single Slot Grakas +Soundkarten etc.
 
"Braucht" sicher kein Mensch! Aber das Teil ist nur zum benchen gebaut! Was will man sonst damit? Das Ding gehört auf einen Benchtable und in kein Case! Werde das auf jeden Fall kaufen, wenn es dann mal verfügbar ist. Dann hat das mit der Riser auch ein Ende! Mein 3-Way kann dann haben wer will! :D

Hollywood
 
kannst beim Benchen trozdem nur 3 x 2slot grakas verwenden^^ das meinte ich mit 7 PCi e slots das bringt es einfach nicht, denn man kann auch keine single slot karten als 7 way SLI verwenden :ugly:
 
Du kannst aber 4x H4890 oder 5870 usw. nebeneinander draufstecken. Geht bei anderen Boards nicht wegen den dual Slots.
 
kannst beim Benchen trozdem nur 3 x 2slot grakas verwenden^^ das meinte ich mit 7 PCi e slots das bringt es einfach nicht, denn man kann auch keine single slot karten als 7 way SLI verwenden :ugly:


Das Board hat zwei nf 200 Chips und somit kann ich 4 ATIs mit voller Bandbreite nutzen .....es gibt zur Zeit nur zwei Boards die das können ...das EVGA und das das ich nutze ...P6T7 WS Supercomputer :D
 
Hmm Jungs, hab heute auch die News von EVGA in meinem Posteingang entdeckt aber wenn ich das nicht falsch gelesen habe ist in dem Paket eine Garantie enthalten das man bei erscheinen der neuen Grafikhardware (vmtl von NVidia) die enthaltenen 4 Karten kostengünstig gegen die neuen tauschen kann, was meines erachtens schon eher so einen Preis rechtfertigt da ja sonst keiner freiwillig noch die GTX285er kaufen würde mit Verstand. :D

Aber ehrlich bei den Stromanschlüssen für die Karte hab ich auch erstmal blöd geschaut... ^^

Ausserdem warum müssen solche Angebote immer auf die USA und Kanada begrenzt sein, denken die das wir in Europa nicht auch mal Interesse an solchen Special-Offers haben können oder glauben die wir können uns sowas nicht leisten?! ^^

Greetz

Astra
 
Zurück